News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? Februar 2007 (Gelesen 20335 mal)
Moderator: Nina
Re: Was gibt/gab es heute? Februar 2007
Ich dachte, ich hätte mich als leidenschaftliche Biertrinkerin schon längst geoutet...Tee ist fertig, wer mag?Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Curry aus dem Bioladen, trocken in der Pfanne rösten bis er duftet, auskühlen lassen, mit Kokosnussmilch und etwas Wasser aufkochen etwas einkochen lassen, abschmecken, fertigLuna, die Curry Sauce sieht ja toll aus. Was tust Du da alles rein??

... mein Problem war, dass ich nicht wusste was ein Pittermännchen ist du hättest mir unter diesem Namen auch einen Fisch verkaufen könnenIch dachte, ich hätte mich als leidenschaftliche Biertrinkerin schon längst geoutet...

Pruust, dann müßte ich mal die Tante fragen, ob es im Rhein einen Fisch mit dem Namen gibt ;DNettiPs: Die Sauce ist schon gestorben, hier mag keiner Kokosmilch außer mir 

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
eben:gegrillte kammkoteletts vom wollschwein mit "aula" - kartoffelbrei.
Das auch noch öffentlich bekannt zu geben. Sehr gemein.
... mich hat es auch getroffen, vor allem weil ich keine Einladung dazu hatteDas auch noch öffentlich bekannt zu geben. Sehr gemein.

das wollschwein wächst sehr langsam. das fleisch ist entsprechend kernig und schnurrt nicht zusammen wie das normalschwein. außerdem hat es sein ganzes leben im freien verbracht. die koteletts aus dem kamm (hals) sind sowieso prima, weil durchwachsen und saftig.
Niedlich ist es auch.das wollschwein wächst sehr langsam..
hiernoch ein link zum woll- bzw. mangalica-schwein.
Pasta mit Oliven (ganze, Paste, Öl). Mit frischem Salbei.
Heute gab es:Nüsslisalat (Feldsalat)gefüllte Champignons dazu Tomatenrisottodie Champignos habe ich mit einer Ei-Quark-Käsemischung gefüllt und 20 Minuten im Ofen gebacken
Schön. Und sogar vegetarisch. Ich bin dir dankbar dafür, dass du den bei solchen Gerichten sonst üblichen Hinweis, dass da nun durchaus ein Lammhüftchen gut dazu passte, weggelassen hast. 

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gestern gabs schweinerückensteak (vorm braten mariniert mit bärlauchpesto) dazu kartoffeln (als halbe salzkartoffeln gekocht und zum schluß kurz zum fleisch in die pfanne, damit sie etwas vom bärlaucharoma annehmen) und dazu eissalat mit tomatenstücken.heute gibts nudelsalat mit würstchen und frisch aufgebackenem ciabatta.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.