News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2007 (Gelesen 117909 mal)
Re:Garteneinblicke 2007
Immer wieder begeistern mich diese Montana, aber noch keine hat bei mir überlebt, warum auch immer.Tolle Bilder Irisfool!
Da gibt es richtige Blütenwasserfälle in Rosa und wehe man erscheint da mit etwas Gelbem

Das ist jedenfalls bis jetzt bestimmt der einzige Wiener Garten in dem nun mit orginalen Holzschuhen gegärtnert wird,( solange die Blasen es zulassen...... aber man sagt ja : was uns nicht umbringt, macht und hart!!!!!

Hier noch geschwind eine Traumwisteria, leider nicht in meinem Garten, aber sicher auf der Wunschliste! 

- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Sehr romantische Wiener Einblicke
Die Clematis montana am schrägen Vogelhäuschen sieht so gesittet aus
Gibt es da etwa eine kleiner bleibende? Oder ist das "nur" ein Zweig, der von weiter her kommt und dorthin geleitet wurde?

Liebe Grüße - Cydora
cydora, ich glaub, das ist die margerie....(irisfool diagnostizierte das so)ja, ein netter garten...kann ich bestätigen..... ;Dirisfool, wie hieß die clematis am schrägen haus?margerie stimmt doch nicht..... 

-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Da hab ich ja gerade rechtzeitig hier hereingeschaut
Danke für die schönen Bilder, Irisfool, nun bin ich noch gespannter auf morgen 

Schöne Grüße aus Wien!
ich werd dich in holzschuhen empfangen.... ;Doder meintest du meine clematis ?
;Dlg.b.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hier hat sich ja auch wieder etwas getan - bei berta und Katrin möchte man sich auch heimisch fühlen - am Ofen, in Holzschuhen oder im windschiefen Häuschen! Und in jedem Fall in einer schönen Vielfalt.
:DVor dem Regen - es ist die Wiese vor meinem Baum momentan nur so gepflastert mit Blättern und kleinen Ästen - anbei ein Update aus den ersten Tagen des Mai 2007 in altbekannten Ansichten...[td][galerie pid=17896][/galerie][/td]
[td][galerie pid=17898][/galerie][/td][td][galerie pid=17897][/galerie][/td][td][galerie pid=17892][/galerie][/td]
[td][galerie pid=17893][/galerie][/td][td][galerie pid=17890][/galerie][/td][td][galerie pid=17895][/galerie][/td]
[td][galerie pid=17899][/galerie][/td][td][galerie pid=17894][/galerie][/td][td][galerie pid=17889][/galerie][/td]

Wonne der ersten Maitage
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)