News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien Sämlinge 2007 (Gelesen 38166 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
butterfly
Re:Taglilien Sämlinge 2007
Diese gefällt mir besonders gut!60-07 53-05 X julie Banks sehr starker Kontast.
-
butterfly
Auch wunderschönhier 2 Sämlinge aus Sp.Starburst X Betty Ford65-07 13cm
Der sieht wunderbar aus62-07 Cosmic Courier X 65-0412 cm, 90 hoch 19 Bl.
See you later,...
Schöne Grüße von Dottilein
. Ein Sämling - nicht von mir - der aber in meinen Garten umziehen durfte
. Oder soll doch lieber wieder ein Stück in die Heimat zurück?
Eine Kreuzung von CONNECT THE DOTS X MARGRET MITCHELL.callis, ich bin sonst nicht so für Joghurt, aber dein Lieblingsyoghurt könnte mir auch gefallen. Ebenso der letztgezeigte Sämling. Auf diese Farben fliege ich einfach
.
See you later,...
Also, falls ein Stück von Dottilein auch gern in Österreich blühen würde, würde ich ihm Heimat gewähren!Schöne Grüße von Dottilein. Ein Sämling - nicht von mir - der aber in meinen Garten umziehen durfte
Schade!
-
callis
Nein, nein, du hast die Exklusivrechte, daylillySchöne Grüße von Dottilein. Ein Sämling - nicht von mir - der aber in meinen Garten umziehen durfte
-
butterfly
*lach*Ich habe mir auch eine mit Pünktchen gekauft, weil ich zu neugierig war!(und dieses Jahr habe ich mit drei Sorten mit Pünktchen zugelegt, aus reiner Neugier
)
-
callis
Auch die zweite Blüte meines derzeitigen diesjährigen Lieblingserstblühers war trotz Regennacht perfekt.
warum kann ich solche Hems einfach nicht schön finden ???MotteAuch die zweite Blüte meines derzeitigen diesjährigen Lieblingserstblühers war trotz Regennacht perfekt.