ich werde Dir was mitbringen :Derst essen und dann kaufen - dafür wäre ich. Dann haben wir wohl beim Kaufen mehr MußeAn Lysimachia und an dunkelrosa Phlox wäre ich sehr interessiert!Was meint ihr alle - erst essen und dann kaufen oder erst kaufen und dann essen?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartenexkursion München/Freising (Gelesen 36841 mal)
Re:Gartenexkursion München/Freising
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
@Shrimpy und Cimi (und natürlich alle anderen Interessenten!)Kein Problem, ich bring einfach so 100 Pflanzerl mit, da ist dann bestimmt für jeden was dabei!-)...und vielleicht hat Shrimpy ja ein Pflanzerl von Lysimachia atropurpurea übrig?Liebe Grüße Bernie
LG
Bernie
Bernie
Hallöchenwar heute in der Kunst- und Lustgärtnerei im Schloß Oberschleißheim - klein, aber fein - wäre einen Besuch wert... so als Tipp.www.kunst-und-lustgaertnerei.de/sie hatten noch einige Duftpelargonien, viele Gräser, Sommerblumen natürlich und DekolgRenateP.S. wie wär´s mit dem ERKENNUNGSMERKMAL am Staudensichtungsgarten:
hochgehaltener Regenschirm
wie bei den japanischen Besuchergruppen in München
bei Regen vorher aufspannen

- bernerrose
Hm, das Essen interessiert mich im Augenblick untypischerweise gar nicht. Muss daran liegen, dass ich satt bin.Meine Meinung? Auch untypischerweise: Ich schließe mich der Mehrheit an, und das heißt wohl z.Zt. "erst essen und dann kaufen"Wann soll ich denn am Samstag bei dir sein, Pimpinella?Für heute wünscht eine gute Nacht bernerroseWas meint ihr alle - erst essen und dann kaufen oder erst kaufen und dann essen?
Ich säe für mein Leben gern!
-
The best way to have a friend is to be one!
Ich wäre für erst essen und dann kaufen. Bin einfach eine verfressene Person und werde schrecklich grantig, wenn ich wegen anderen hungeren muss
(nein ehrlich, ich denke das wäre sinnvoll).Ich freue mich schon sehr auf morgen! Und ein bisserl Regen wird schon nichts machen. VLG; Katrin

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
hallo hallo, wollt nich auch noch mal melden und sagen dass ich mich auf morgen freue!!Also noch mal kurz für mich: Treffpunkt am Eingang Staudengarten so gegen 9:30Uhr? ist das korrekt?Im Übrigen bin ich auch für Essen vor dem Einkaufen und dazwischen Selbstverpflegung. Dann bin ich später nicht so gierig.In den Westpark werd ich auch nicht mitkommen. Ich freue mich aber schon sehr auf Euch und das morgige Programm!Bis dann und ich bin sicher, dass das Wetter morgen genau richtig sein wird!
Schöne Grüße
claudia
claudia
-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Ich wollte in München so um 9 Uhr wegfahren und bin dann ca. 9:40, je nach Verkehr, da. Einige haben ja meine Handynummer und können mich erreichen, wer sie noch will, soll Bescheid geben. Macrantha, kommst du jetzt?Ich freu mich schon sehr!
Hallo Pimpinella,ich überlege noch - werde heute Abend mal in mich gehen. Die letzten Tage (inkl. Wochenende) hatte ich keine ruhige Minute und auch heute steht noch viel auf dem Programm, wenn ich denn morgen wegfahre ...Aber ich würde Euch seeeehr gerne kennenlernen
schaun mer mal (und jetzt wieder in die Hände gespuckt)

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
wenn du das feigen"bäumchen" willst, musst aber schon kommen, macrantha
! sonst muss ich ein anderes opfer finden::)! aber erst gilt es einmal, am richtigen parkplatz von eva aufgelesen zu werden, dann cimi zu finden und elis (mit fuliro?) nicht zu verpassen..... stress, lass nach
! ich freue mich auch auf euch alle!!!!!!lg lisl

Ich buddel gerade Auslaeufer aus...kleine Aenderung... statt Celsiana hat da Henri Fouquier einen Auslaeufer getrieben...
Von Euch hat keiner einen Auslaeufer einer Rose, der sehnsuechtig ein neues Zuhause haette? ;DViele GruesseSabine Buddelqueen

troest... ich weiss wie das ist - bei mir hat`s jahrelang nicht geklappt... 

Hallöchen,Anemone kommt nicht mehr nur "vielleicht", sondern sicher.Ich freu mich auf Gesichter die ich schon kenne und auf Neue!!!Bis morgen. :)AnemoneMist kürzlich hab ich alles Getopfte in den Boden gebracht. 

super, Anemone!

doch, Sabine, da sind schon ein paar für dich verpackt! lg lislVon Euch hat keiner einen Auslaeufer einer Rose, der sehnsuechtig ein neues Zuhause haette?