Linden,herzlichen Dank für die Information. Ist immer interessant für mich, Einzelheiten zu erfahren. Das stillt meinen Wissensdurst.Gruss Christadas war mal ein grenzturm
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli-Bilder 2007 (Gelesen 15489 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Juli-Bilder 2007
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Schöne Fotos allesamt, die ihr hier zeigt.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Muß Euch mal meine Mammut Lileinhybride zeigen
- Dateianhänge
-
- Lilia.jpg (73.13 KiB) 88 mal betrachtet
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Und eine tolle GladiolenfarbeGrüße Netti
- Dateianhänge
-
- Gladiole.jpg (69.82 KiB) 94 mal betrachtet
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"Sehversuche", Anemone, Gladiolen, und, und, und - Immer ein Augenschmaus!
:DIch bringe nochmals ein paar [td][galerie pid=20889] [/galerie][/td][td][galerie pid=20890] [/galerie][/td][td][galerie pid=20891] [/galerie][/td]
[td][galerie pid=20892] [/galerie][/td][td][galerie pid=20894] [/galerie][/td][td][galerie pid=20893] [/galerie][/td]

"Feldversuche"
im Juli
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Die Feldversuche sind alle wunderschön geworden. Ich liebe Landschaftsaufnahmen
.Ich war heute an der Donau. Leider san meine Buiddl heute nix G´scheids wordn. :'(LG Evi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Na, dann muß ich ja die Donau etwas kompensieren und zeigeIch war heute an der Donau. Leider san meine Buiddl heute nix G´scheids wordn.
LANDSCHAFTEN
um Kuh Lisa
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Kuh Lisa und das drum herum ist groß, super!Aber das Piz Palü-Foto haut mich um. Was für eine Landschaft!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Aaah, sind eure Landschaftsfotos herrlich, Luna und Frank.Den Titel "Landschaften um Kuh Lisa" finde ich einfach herzerfrischend köstlich
. Bild zwei ist kompositorisch erste Sahne.

Nutze die Talente, die du hast.
-
Alles im grünen Bereich.
Immer wieder erfreuen mich Farbe und Duft dieser Rose. Trotz der extremen Wetterlage blüht sie auch dieses Jahr reichlich nach.Gruss Christa [td][galerie pid=20927] [/galerie][/td] [td][galerie pid=20928] [/galerie][/td] [td][galerie pid=20931] [/galerie][/td]
[/table]
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
dem möchte ich mich unbedingt anschließenAaah, sind eure Landschaftsfotos herrlich, Luna und Frank.Den Titel "Landschaften um Kuh Lisa" finde ich einfach herzerfrischend köstlich![]()
![]()
. Bild zwei ist kompositorisch erste Sahne.