Vielleicht gegessenIch muss meine Indigo auch irgendwie beerdigt haben, sie ist unauffindbar. Hab schon den ganzen Gemüsegarten durchwühlt, dort hatte ich sie geparkt.
![]()
Määäuuuuuseeeee?Vielleicht gegessenIch muss meine Indigo auch irgendwie beerdigt haben, sie ist unauffindbar. Hab schon den ganzen Gemüsegarten durchwühlt, dort hatte ich sie geparkt.
![]()
Begraben![]()
![]()
:-*war sie wurzelecht und ihr habt sie *begraben*...
![]()
...wie ich meine maréchal niel*seufz*
...einfach einmal lachen!
Ach herrje, Gartenjockel, kommst nicht drüber hinweg... mußt Du vielleicht doch noch mal nach Stotzheim... aber vielleicht kommt sie doch noch mal, hast ja jetzt das Richtige getan, und vielleicht auch noch nicht zu spät. Falls Du mal wieder nach Stotzheim fährst, gibt's Du mir dann Bescheid? Ich würde mir mal gerne die dortige üppige Café in Blüte ankucken, mittlerweile vermehrt Mme Schultz sie sie übrigens auch. Die dortige Maréchal Niel war ja wirklich ein Traum! Aber tröste Dich, mir ging's mit meiner Gloire de Dijon so wie mit Deiner Maréchal Niel, das hab ich auch nicht vergessen können und deshalb habe ich wohl auch vorhin die Champagner Climbing kaufen müssen, die ein Kind von GdD ist, die mir ja eigentlich zu groß wird und ja auch vom Wuchs für einen Balkon vielleicht doch nicht so geeignet gewesen wäre...Begraben![]()
![]()
:-*war sie wurzelecht und ihr habt sie *begraben*...
![]()
...wie ich meine maréchal niel*seufz*
bis jetzt noch nicht; die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht treibt sie ja noch aus. Ich denke übrigens nicht, dass sie wurzelecht war, kam von Rosen Huber, sah aber im Herbst recht fit aus. Dummerweise gab es gleich nach der Pflanzung einige recht böse Fröste; ich vermute, dass der vom Pflanzen noch lockere Boden kein ausreichender Frostschutz war...
Schneckeneldorado :-(
Der Maréchel steht drinnen, gell?Hier erscheinen jetzt auch die ersten Knospen. ;DEs sind Banksiae luteaund Maréchal Niel