News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Aprilbilder 2008 (Gelesen 20970 mal)
Moderator: thomas
Re:Aprilbilder 2008
Luna
das ist doch net der Säntis ?? Tolles Foto - vor allem, wenn der Himmel so schön blau ist!LG, Carola

es ist der Säntis, aufgenommen bei Waldstatt gegen 20 Uhr, das Bild ist wie alle meine Bilder unbearbeitetLunadas ist doch net der Säntis ?? Tolles Foto - vor allem, wenn der Himmel so schön blau ist!LG, Carola
von meiner Seite aus waren da heute Abend leider paar Regenwolken dazwischen !Aber dann sehe wir uns ja ab und zu ;)LG, Carola
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Luna, den Schnee-Säntis vor blauem Himmel über dunklem Wald hast du super hingekriegt ... und Flachlandtiroler wie ich sind sowieso hin und weg von der Schönheit der Berge.Gartenlady, das ist klasse - gut fotografierte Gartenecke, und die Zeitbelichtung gibt einen ganz besonderen Reiz!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
15 Km nördlich von MeersburgLG, carola.. wenn ich wüsste wo du steckst, würde ich dir zuwinken![]()
Gestern Abend bei mir im Garten...Der Regen der letzten Tage hat sehr, sehr gut getan! 

Und im Botanischen Garten in Wien hab' ich gestern auch was ganz nettes, nachahmenswertes gesehen: Ministeingärten im Trog! Nix neues, aber sehr schön. Die Tröge sind übrigens irgendwie selbst gemacht. Der Körper besteht aus Styropor und einem Metallgitter!
Schöne Fotos ' :Karina, 6980, was für ein Clematis ist das?Ich war heute auf der Wiese hinter dem Büro unterwegs - Gänseblümchen - da werden bei mir immer Kindheitserinnerungen wach
- Ich seh mich als kleines Mädel mit meinen Freundinnen auf der Wiese sitzen, ratschen und dabei Kränze aus Gänseblümchen flechten ....LG Carola