News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2008 (Gelesen 30014 mal)
Re:April 2008
Ich gebe was ab von meiner blendenden Sonne. *rüberwerf* 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Bis Köln hat sie es nicht geschafft.
Ich bin heute in den Wetternachrichten daran erinnert worden, daß wir letztes Jahr am 15. April 29 °C hatten.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Von draußen höre ich so ein bekanntes monotones Geräusch.... 
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Inzwischen haben wir hier auch dicke Regenwolken am Himmel. ::)Es ist eben April ... der macht was er will ........................ und die restlichen Monate auch!!! 
Dafür ist die Sonne jetzt bei uns auf der Zollernalb
:DDanke fürs Rüberwerfen, Minor 
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Leider noch nicht auf der Ostalb.sywaDafür ist die Sonne jetzt bei uns auf der Zollernalb:DDanke fürs Rüberwerfen, Minor
Der Sinn des Lebens ist das Glück!
Jetzt müsste sie bei Euch sein. Bei uns regnet es wiederLeider noch nicht auf der Ostalb.sywaDafür ist die Sonne jetzt bei uns auf der Zollernalb:DDanke fürs Rüberwerfen, Minor
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich muss korrigieren: Es schneit jetzt

- tiger honey
Hier (ebenfalls Zollernalb) hat es so dicke schwarze Wolken dass mir beim Rausschauen direkt unheimlich wird 
Es wird leider nur ein ganz klein wenig heller!sywa
Der Sinn des Lebens ist das Glück!
Sonne ? Was ist denn das ? Etwas zum Essen ?
;DHier wie gehabt grau und nass, es ist zum Mäusemelken .Immerhin ist es nicht mehr so kalt .Vor genau einem Jahr wars hier 26C° , laut Radio .@ crambe, du hast mein Mitgefühl .... 
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Warnung vor Starkregen also. Soso.....
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- freitagsfish
ekelerregendes regenwetter in der brandenburger landeshauptstadt. komischerweise wird davor nicht gewarnt. wir können wohl ruhig absaufen?