News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Huch haben wir's da wieder heiß, im Moment 24°. Gestern war es auch sehr warm, noch ein bisschen mehr als heute. So sah es morgens beim Gassi gehen aus.
Dateianhänge
Gassigang_am_Sonntag.jpg (32.93 KiB) 63 mal betrachtet
Giessen brauchen wir nicht, den ganzen Mittag hat es geregnet. Nun scheint wieder die Sonne. Morgen soll es weniger nass werden . Temperatur noch sommerlich Es ist im Moment windstill.
Ich war noch auf dem Kürbisacker und habe das Unkraut um die Kiwanos ausgerupft, dabei habe ich ordentlich geschwitzt. Auf dem Acker ist es mindestens 5° wärmer, ach was, mehr denn da ist man ja direkt in der Sonne, als an der Nordseite unseres Hauses wo mein Thermometer steht.
Bis vor einigen Minuten war hier wunderbares Wetter - sonnig und immer wieder ein paar Dekowölkchen Warm, aber nicht mehr so drückend schwül :-)Jetzt geht ein schönes Gewitter nieder, mal gucken , wieviel Wasser zusammenkommt ...Temperatur 24 C°
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Der 11. Tag ohne nennenswerten Regen. Jetzt vergilbt das Gras doch noch, und Philadelphus, wolliger Schneeball & Co lassen etwas die Flügel hängen. Wer hätte das noch erwartet, nach diesem nassen Sommer...Glücklicherweise sind Temperaturen (nicht über 22°C) und Sonneneinstrahlung (kaum mehr als 2 Stunden/Tag) recht gedämpft, daher reicht ein Gieß-Rhythmus von 3 Tagen im Gemüse- und Anzuchtbeet locker aus. Die Staudenbeete halten noch durch.
Heute war es kühl, windig, Wechsel zwischen Sonne und dicken Wolken, Letztere aber sinnlos (wie Lehm beklagt), denn es kam kein Regen; gestern kam ja genug. Z.Zt. 19°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)