News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-treffen (Gelesen 46855 mal)
Re:Rosisten-Glühweintreffen
da bleibt ja keiner mehr übrig 
-
Irisfool
op is op!
;)Gute Idde, dann kann keiner mehr loben.
Hätt ich doch gleich drauf kommen können........

und ich nehme Dich beim Wort!!und wer meinen glühwein lobt, bekommt eine e.veyrat hermanos geschenkt![]()
Damit kann ich leben!
jau...ich bringe tee mit 
Hach ich freue mich
, soo viele LeuteNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
leider muss ich euch mitteilen das ich nicht zu den glúhweintreffenkomen kann, bin ja schon eine ganze weile krank,da aber der arzt heute bei mir zusátzlich einen virus in der lunge festgestellt hat ::)muss ich notgedrungen zu hause bleiben, :'(ich wúnsche euch allen echt viel spass beim glúhweintreffen :Dich muss vernúnftig sein und an meine gesundheit denken ;)Liebe grússe lisa
mönsch lisa, da wünsche ich dir nun aber eine schnelle besserung - denn den nächsten wein wollen wir dann mit dir gemeinsam *kippen* 
Liebe Lisa, das tut mir leid, dass Du nicht kommen kannst! Ich wünsche Dir aber alles Gute und dass Du schnell wieder gesund wirst!!Liebe GrüßeBarbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
aus der Nummer lass ich Dich nicht wieder raus![]()
;Dleider hab ich noch keine steckis gemacht
Dann fang schon mal an damit. Ich habe so eine Vorahnung, dass ich den Glühwein auch gut findeaus der Nummer lass ich Dich nicht wieder raus![]()
;Dleider hab ich noch keine steckis gemacht
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Och Lisa, dann werd jetzt aber schnell wieder gesund
Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
och lisa, das tut mir aber leid! wünsche dir gute besserung!!! hier, ein glühwein für dich..

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
ich seh schon -ich muss mehr rosen bestellen, damit ich mehr sorten doppelt habe für euch gierigen luder