News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich finde auch, dass die Fotos einen eigenen Thread wert wären. Wenn du nichts dagegen hast, löse ich sie hier heraus ...
Ich habe nichts dagegen, Thomas. Mach nur. Ich muss gestehen, dass mir einfach momentan die Zeit fehlt, die Bilder in die Galerie zu laden und von dort hierher. Darum poste ich sie alle einzeln.Mir läuft der Frühling schon wieder in zu schnellen Schritten davon. Ich wünschte, es ginge alles etwas langsamer. Ich will das Frühlingserwachen genießen.....piano, piano!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Spitze! Wahnsinns-Farbkombination! Nur ein wenig mehr Luft vor allem links wäre gut gewesen.
In der Tat - sehr schöne Kombination der Farben. Wenn da noch etwas mehr rechts vom Motiv gewesen wäre - einfach ***** für diese sSpitzenbild! :DAnbei etwas Trivialeres aus dem angehenden Balkonkasten...!
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Spitze! Wahnsinns-Farbkombination! Nur ein wenig mehr Luft vor allem links wäre gut gewesen.
Lieben Danklinks war eben etwas "Unvorteilhaftes" zu sehen. Mich selbst stören auch die zwei kleinen Blattspitzen am unteren Bildrand, aber es ging nicht anders.
Was sind das wieder alles für wunderschöne Bilder! Und spazieren gehe ich auch gerne mit euch! Faulpelz, die Bilder vom Comer See sind traumhaft schön! :)Ich war auch schon 2 mal da und kenne die meisten Orte, die du fotografiert hast, bekomme mal wieder Lust, sofort meine Tasche zu packen...Und überhaupt Varenna....*soifz*Hast du in der Nähe des Castello di Vezio die verwilderten schwarz-violetten Iris gesehen?
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Manche Bilder sind eine Überraschung - bei der Fothergillia hätte ich nie damit gerechnet die Schärfe ohne Stativ hinzubekommen...! :DLG Frank
Nicht nur, dass Fothergilla ein berückend schön blühender Strauch ist. Du hast ihn dazu auch wunderbar getroffen. Vor allem das rechte Bild ist sehr instruktiv.
Zum richtigen Bildbauen fehlt mir derzeit etwas die Muße. Heute habe ich aber mal auf dem Bauch gelegen und die letzten unserer Blausterne in den Kasten gebracht.
Das Quellkraut (Montia sibirica) ist ein Danke für schöne Einblicke in eine gar nicht so kleine Staudengärtnerei mit wunderbarem Rahmenprogramm, in dem auch dieses Objekt auftrat.