News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
meine hübsche Vogeltränke aus Samt Nigrette kann ich zwar bodenliegend aus dem Fenster fotografieren, aber so ganz scharf ist es leider nicht geworden.
Hier ein Foto von meiner Clair Matin. Sie hat zwar fast keinen Duft blüht aber überreich. Ich habe sie letztes Jahr im August gepflanzt.Mein Stanwell, den ich vor ca. 6 Wochen pflanzt habe:
Hallo Uli,boah, soweit sind die schon nach 6 Wochen :oHast du deine Stanwell wurzelnackt oder als Containerrose eingepflanzt?Ich hab meine ersten Rosen nämlich alle wurzelnackt eingepflanzt und daläßt sich noch keine Blüte sehen, wohl hi und da klitzekleine Knospen.Muss mich wohl noch in Geduld üben
Hallo Thlliy,hab sie im Container von der Rosenschule Ruf erhalten. Damlas hatte der aber noch keine Knospen.Ich wohne zwischen Düsseldorf und Köln hier ist es schön warm.
Hallo Uli,und ich zwischen Düsseldorf und der holländ. Grenze.Da isses genauso warm ;DMeine Rosen hab ich von Kordes und Schultheiss und im Herbst gepflanzt, da sah man kaum wo oben und unten war ...na ja, wie gesagt, ich muss mich halt in Geduld üben...