Das ist natürlich löblich.Bist denn satt aus dem Lokal, fehlte etwas, kamst du dir als Sektiererin vor oder gab es andere, unangenehme Erkenntnisse?in einem anderen Lokal das Vegimenu
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute Juli 2009 (Gelesen 31440 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute Juli 2009
Sieht ganz in Ordnung aus für ein Vegimenü.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
lemoja, ich bin satt aus dem Lokal gegangen, das Lauchküchlein hatte etwa einen Drchmesser von ca. 7 cm und war etwa 6 cm hoch, auf dem Teller hatte es auch noch eine Kartoffelnein, es gab keine unangenehme Erkenntnisse
bei uns gab es kartoffeln und dicke bohnen mit so einer sahne soße (ich hab gekocht
)

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Da muss doch ausser Sahne sonst noch was drin gewesen sein. 

Hallo Lemo,schade, denn ich bin ein sehr visueller Mensch. Beschreiben ist immer so eine Sache, da die "Geschmäcker" ja sehr verschieden sind. Aber ich respektiere natürlich Deine EntscheidungDazu besteht ja keine Verpflichtung. Ich z.B. stelle grundsätzlich keine Fotos ein. Ein Gericht kann ebenso gut einfach beschrieben werden. Und das hat nichts damit zu tun, dass es zu wenig ansehnlich wär.aber die maenner hier in dieser runde werden immer wieder nur bemaekelt wegen der optik (meinereiner) oder zeigen gar nicht erstmal, wovon sie schreiben.

VG
Cordula
Cordula
Da bin ich aber froh.DieFotoverweigerung betrifft ja nicht nur die gartenküche, sondern alle Unterforen. Für mich ist das eine Frage des präventiven Persönlichkeitsschutzes im Netz.
Bei uns gab esNudelsuppe
marinierter gebratener Tofu auf Feldsalat
überbackene Käsetortellini
Grießflammerie auf warmen Himbeeren

VG
Cordula
Cordula
nun ja, lehm, ein wenig kann ich schon verstehen, wenns um die privaten kleinen "s::::::i" geht.Da bin ich aber froh.DieFotoverweigerung betrifft ja nicht nur die gartenküche, sondern alle Unterforen. Für mich ist das eine Frage des präventiven Persönlichkeitsschutzes im Netz.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
geröstete maultaschen (selbstgemachte aus dem tk), dazu gurkensalat aus eigenen balkongurken mit viel borretsch und dill
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
eingemachte Heringe mit Pellkartoffeln
@Cordula und AellaDie Gerichte sehen gut aus.@lehmAnhand der Bilder kann dich sicher keiner erkennen
Außerdem bist du als Internetuser sowieso alles andere als anonym.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.