News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September 2009 (Gelesen 26026 mal)
Re:September 2009
so wies aussieht werded Schwaoba heut no nass gmacht ;)krach hent se ja sowieso elweil 

Heute morgen gab es noch Hochnebel, nun wechselt es zwischen sonnig und bedeckt bei 17°C.@ soso: Nix mit Regen auf der Schwäbischen Alb

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hier drohte es zu regen, aber genau so oft kam auch die sonne wieder heraus...je nachdem, fand ich es dann etwas kühl oder angenehm von den temperaturen dann
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ronald, nicht weit von Dir finde ich es ziemlich sonnig.

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
grins, eben genau da, wo du jetzt bist...das passt ja auch

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Hier traute sich die Sonne irgendwann am Nachmittag doch noch raus, nachdem sich der Hochnebel lange hartnäckig gehalten hatte. :D21°C 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
und wenn ich dir schreibe ...Salat gesetzt es tröppelt schon?was hab ich dir getan daß du mir keinen Regen gönnst@ soso: Nix mit Regen auf der Schwäbischen Alb![]()

- Dateianhänge
-
- salat.JPG (79.48 KiB) 62 mal betrachtet
Ich gönne Dir im Unterland Deinen Regen! Aber ich wollte heute und will morgen keinen!!und wenn ich dir schreibe ...Salat gesetzt es tröppelt schon?was hab ich dir getan daß du mir keinen Regen gönnst

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
ich auch nicht, aber es sieht ganz so aus.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Also bei eis hots it gregnet ond sieht au it dr'noch aus.Blauer Himmel mit ein paar Wolken bei 12°.Der Regen kommt frühestens morgen Abend so wei es aussieht.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Guten Morgen! Hier regnet es seit gestern spätem Abend wieder einmal ausgiebig - derzeit bei 13°. (= reine Verschwendung, wenn man an die unter Trockenheit Leidenden denkt
! )

Kein Regen, sondern Sonne
Ein perfekter Tag, um nach Illertissen zu fahren!

Oder nach Essen.
Bedeckt, kühl, Sonne kommt raus.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.