News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 44099 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
tubutsch
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011

tubutsch » Antwort #195 am:

Psst, Albizia, die nächste Chance ist schon am 4. Juni. Da müsstest du allerdings etwas weiter fahren, so bis Höhe Düsseldorf... 8) ;)
Öhm, was blüht denn da so interessantes in der verbotenen Stadt? ::) Ist ja nicht allzu weit von mir entfernt. Neugierige Grüße Tubutusch
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #196 am:

Tubutsch, da kannst du Ron und Nellie besuchen und ihr Dosi ;D ;D ;)Am 4. Juni findet bei mir das alljährliche Gartenfest statt und ihr seid natürlich herzlich willkommen. Beginn um 15 Uhr mit Kaffee & Kuchen, später wird gegrillt.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #197 am:

Wie schön, da kann ich Ron und Nelli endlich mal live erleben. Ich freu mich schon :D PS: Brauchen Ron und Nelli noch Katzenminze?
martina.

martina. » Antwort #198 am:

Danke dir, aber die beiden sind gut ausgestattet ;D ;)
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #199 am:

Ich schubse noch mal die aktuellen Termine :) 28. Mai Kleine Pilgerfahrt nach LottumWir werden gegen Mittag im Tuincentrum sein.29. Mai bei Dorothea (Offene Gartenpforte) 4. Juni bei Martina. (Gartenfest)Falls ich jemandem etwas aus Lottum mitbringen soll, was er dann am 4. abholt, bitte PM.18. Juni bei Juttchen (Offene Gartenpforte)
=^..^=
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #200 am:

Der 4. Juni ist bei mir eingeplant, ich freue mich schon.
martina.

martina. » Antwort #201 am:

Ich mich auch, Brigitte :D
=^..^=
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #202 am:

Ich freue mich auf morgen :D und natúrlich auf den 4.juni :D
martina.

martina. » Antwort #203 am:

Wir hatten eine erfolgreiche Pilgerfahrt - keine fuhr ohne Rosen heim ;D ;D ;) Mir hopste unverhofft Midget Gem ins Wägelchen[td][galerie pid=80259][/galerie][/td][td][galerie pid=80258][/galerie][/td][td][galerie pid=80257][/galerie][/td]
Ein hübsches kleines Dingi, das einfach mitmusste :D Tomatenstrauch und Arissa hatten u.a. Burgundy Ice eingepackt. Bei mehreren Pflanzen waren Blüten der Mutter Schneewittchen zu bewundern. Besonders apart eine rot-weiß gemusterte Blüte :D Wir sind natürlich auch zwischen den Stauden rumgestromert, Rosen brauchen ja angemessene Begleitung 8) Aus dem Augenwinkel eine Bewegung zwischen den Papavern wahrgenommen. Genauer hingeschaut und siehe da: Eine Entenmutter hatte ihr Nest dort gebaut :o :o[td][galerie pid=80256]Gut getarnt[/galerie][/td][td][galerie pid=80255][/galerie][/td]
Zum Abschluss genossen wir Koffie verkeerd, Crossaints und Erdbeerkuchen unter diesem tollen Mammutbaum Ein gelungener Ausflug :D :D :D
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #204 am:

Dorothee, wie ist es denn Sonntag bei dir gelaufen? Das Wetter hat doch gepasst, oder?
=^..^=
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #205 am:

Ja, der Ausflug nach lottum war super..eigendlich wollte ich ja keine rose mehr ..aber ich bin schwach geworden bei der Burgundy Ice :D die entenmutter ist gut getroffen 8)
martina.

martina. » Antwort #206 am:

Noch kurz die Wettervorhersage für morgen: über 13 Sonnenstunden mit Temperaturen knapp unter 30°
Bild
Bis dann :D :D
=^..^=
juttchen

juttchen » Antwort #207 am:

DAs Treffen heute in Martinas Garten war wunderbar. Wunderbar von der Art, dass die Zeit wie im Fluge vergangen ist.Martina, ganz, ganz herzliche Dank für deine Gastfreundschaft :D (Die Gartenbank übrigens herrlich bequem und mit einem wunderbaren Blick auf die Blütenpracht, wirkich wunderschön :D :D)Und denen, die nicht da waren, kann ich nur sagen, da habt ihr wirklich was verpasst, jawollllll ;D
gartenfreak †

gartenfreak † » Antwort #208 am:

Martina, auch von mir ganz herzlichen Dank für den gestrigen Tag und Deine Gastfreundschaft. Der Garten hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Rosen und die weißen Echinaceen haben mich sehr beeindruckt, immer wieder gab es Neues zu endecken, und es war eine Freude, sich wieder einmal mit so vielen Gartenfreunden austauschen zu können.
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

wallu » Antwort #209 am:

Auch uns hat es super gut gefallen; das war ein echt toller Samstag :D. Vielen Dank sagen möchten wir auch den guten Geistern im Hintergrund, am Grill, in der Küche...
Viele Grüße aus der Rureifel
Antworten