News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@loni - ich finde das letzte Crocus-Bild besonders schön und für mich genau die richtige Schärfe@schlafmützchen - die ist ja mal wunderbar, die Tulpe @tarokaya - die Mossmännchen sind märchenhafte Zaubergestalten geworden Viele Grüße _felicia
eine schöne Stimmung, so vertäumt. Licht und Farben finde ich gelungen. Einzig der rosa Fleck, unten links, irritiert mein Auge etwas, aber das ist ja Geschmackssache.
liebe Grüße Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Hallo Roland,mir hat es das dritte Bild besonders angetan - die Blüte strahlt mich so an.Perfekte Schärfe und Unschärfe sowieso.Wer blüht denn da schon bei Euch?Viele Grüße _felicia
Du hast schon blühenden Paprika? Ein Kirschblütenfoto (es handelt sich doch um eine Zierkirsche, oder? ) habe ich mir für ein paar Tage als Bildschirmhintergrund geliehen.
Ja, die sind sehr schön und die Moosmännchen von Tarokaja sind einfach wunderbar!
Unbedingt!! :DSehr gefallen mir auch das erste Krokusbild von Lonicera, Schlafmützchens Veilchen und das dritte Kirschblütenbild von Roland. :)Nach langer Zeit auch von mir mal wieder ein Bild - die Blüte eines Scheinkrokus (oder Romulea):
Ich habe heute abend auch mal Zeit gefunden, ein paar ältere Posts hier genauer anzusehen.
... Frühlingsfest bei den Moosmännchen belauscht.
Traumhaft schön! Mein Favorit ist das Mitte oben.Loni, vor allem Wilder Krokus 1 ist auch wunderbar.Schlafmützchen, das Tulipa-Foto finde ich ebenfalls klasse, gefällt mir besser als das Märzveilchen.Und deine (Kirsch-?)Blütenfotos sind sehr schön, Roland.Felicia, deine duftige Paprikablüte war mir ja schon aufgefallen. Und Phalaina, ein tolles Bild! Ist das Sonnen- oder Kunst- bzw. Blitzlicht?Liebe GrüßeThomas