News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 149020 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung

cornishsnow » Antwort #195 am:

Morgens Kiekeberg, nachmittags Sandfrauchen, abends kaputt.
Dem ist nix hinzuzufügen ;D
Finde ich auch! :) ;)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
blommorvan

blommorvan » Antwort #196 am:

Was folgern wir daraus ?
Pewe

Pewe » Antwort #197 am:

Prima Termin ;D
blommorvan

blommorvan » Antwort #198 am:

Bin dabei :D
Pewe

Pewe » Antwort #199 am:

Ich auch :D
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #200 am:

Jepp! Ich auch! :D Ein schönes Beisammensein und eine schöne Gartenbesichtigung nach dem Pflanzenmarkt, ist doch viel entspannter, als ein Treffen mittendrin. ;)
troll13

troll13 » Antwort #201 am:

Mal schauen. Der August ist jobmäßig immer noch reichlich entspannt.Das wäre dann das Projekt "Bauer fährt in die große Stadt" zum Zweiten. Und das innerhalb eines Jahres. ;DInteresse hätte ich schon. :D
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
blommorvan

blommorvan » Antwort #202 am:

Das wäre dann das Projekt "Bauer fährt in die große Stadt" zum Zweiten. Und das innerhalb eines Jahres. ;D
Inklusive Fahrt über die Reeperbahn. ;D
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #203 am:

Das wäre dann das Projekt "Bauer fährt in die große Stadt" zum Zweiten. Und das innerhalb eines Jahres. ;D
Inklusive Fahrt über die Reeperbahn. ;D
Wie?! Seid ihr gestern über die Reeperbahn gefahren? Auf dem Hin- oder dem Rückweg? 8)
blommorvan

blommorvan » Antwort #204 am:

Letzteres, bei sehr interessierten Blicken der weiblichen Mitfahrer.
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #205 am:

:) Das glaube ich! ;) Ab 18Uhr ist auch "Dienstbeginn" und dann sieht die Reeperbahn auch besser aus, tagsüber ist es eher schmuddelig. Ich wohn ja gleich um die Ecke und meine Arbeitsstelle ist paralel zur Reeperbahn. ;)
Sandfrauchen

Sandfrauchen » Antwort #206 am:

Kiekeberg hatte ich garnicht im Kopf *Tz Tz Tz* Aber wenns Euch nicht stört, warum auch nicht?!Vielleicht krieg ich auf die Weise ja sogar ne super bequeme Mitfahrgelegenheit zurück nach Hause ;D Troll ich würde mir dann aber nicht allzuviel Hoffnung auf Reeperbahn-Sightseeing machen. Das wäre ein ziemlicher Umweg.
Liebe Grüße, 
Sandfrauchen
malva

malva » Antwort #207 am:

Ne, chilli, die letzte bin ich. ;) Wir waren ja drei Tage unterwegs und abends ging erstmal die Versorgung der mitgebrachten Pflanzen vor. Auch die erdelosen Tütenpflanzen hab' ich noch im Gewächshäuschen versenkt. So haben die vier Tomaten Gesellschaft. ;D War so schön einfach und schnell.Ich ahnte ja schon, daß ich den Garten faszinierend finden würde. Vorstellen konnte ich mir den Garten vorher gar nicht so recht. Einzelne Kombinationen, gepflanzte Szenen, die verschiedenen Blickwinkel einschließlich des Einblicks im wahrsten Sinne des Wortes von der Terasse, interessante Pflanzen neben- aber eben auch unter- und übereinander....... kurz: genau mein Ding.Irgendwann wird sicher auch hier im Garten irgendwo zu sehen sein, was mir an Eindrücken aus Deinem Garten nun im Kopf herumspuckt. Ich weiß rückblickend schon sehr genau beim Rundgang hier, was ich aus welchem Garten, in den ich spicken durfte, "mitgenommen" habe. Vielen Dank, bitte auch weitergeben, für die Gastfreundschaft.Über Kennenlernen und Wiedersehen hab' ich mich auch gefreut.Das Wochenende vom Kiekeberg habe ich vorhin gerade Gartenfreunden zum Schauen hier angeboten, aber wenn es terminlich klappt wäre ich beim nächsten Treffen auch gern dabei.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #208 am:

ich bin auch dabei (beim treffen, nicht sightseeing ;))sandfrauchen: da biete ich doch wieder meinen shuttle-service an. aber richtig zuschlagen auf dem kiekeberg ist nicht drin für Dich, den platz brauche ich ;D
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #209 am:

@malva ;DHab' glesen, daß du bei "pflanz dir was" zu den Hostatagen warst.Wie war die Ausbeute 8)?
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Antworten