News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
args, sorry, war gesundheitlich etwas angeknackst und hatte keinen Kopf (bzw nur einen voll zugeschnupften) fürs Forum ::)ich steck den Brief morgen in die Post!
Danke Darena :DSobald die Samen da sind, schicke ich das Paket los
So das Paket ist auf dem Weg zu TheFreshman :)Bitte die PN nur über das Forum beantworten, das Mail das mir The Freshman über seine normale Email geschickt hat, ist bei mir nicht angekommen.Es dürfte damit ein Problem geben, wurde ja auch schon unten im Technikforum besprochen - falls dort jemand nicht mit liest - zur InfoDanke
es ist da juhues stand einfach neben meinem auto ,obwohl ich zuhause warso gross ist es nicht wie ihr schreibt, aber unmengen an schöne sachen drinnen,werds kurz durchsehn und dann zu biene 100 bringenvielen dank
Uups, fast versäumt...... ;DIch habs mir überlegt, kannst es an den nächsten weiterschicken Lord W.Es wird mir ein wenig zuviel, ich muss auf die Bremse steigen. Und da ist es besser das Paket gar nicht erst anzusehen. Dann gibts auch keine Versuchung.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
So, ich bin wieder da, Urlaub war schön . Jetzt müsste ich Magenta meine Adresse mailen, damit sie das Paket an mich weiterschicken kann, wenn sie es dann hat. Aber ich finde sie nicht bei der Suche nach Beiträgen?
Eva, wenn Du auf der Startseite ganz nach unten scrollst, kommst die Statistik. Rechts steht die aktuelle Anzahl der Mitglieder. Diese Zahl klickst Du an, danach erscheint eine Mitgliederliste, die Du alphabetisch ordnen lassen kannst. Dann nur noch M anklicken und wenn Du bei Magenta angelangt bist, einen Klick auf diesen Namen.Ich hoffe meine Beschreibung war nicht zu konfus.