News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte (Gelesen 55240 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Re:Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte

Crambe » Antwort #195 am:

Also irisfool und ich waren ganz leise dort. Krach haben nur die röhrenden Hirsche gemacht ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #196 am:

Ich gebe noch zu bedenken, dass man bei einem etwaigen Treffen vielleicht besser aufs Rauchen verzichten möge.
Alle Menschen werden Flieder
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #197 am:

Nur zur kleinen Unterstützung - war's Alarich, der Weise, der so spricht:"Gott schütze dich vor Sturm und Windund D......, die im Ausland sind"
Kommt mir einfach ein bisschen moralinsauer rüber. ::)
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #198 am:

[quote author=oile link=board=34;threadid=42968;start=195#msg1503315 date=1318619698]Kommt mir einfach ein bisschen moralinsauer rüber. ::) [/Quote]Zumal Du ja mit der Kreuzhacke kommen wirst... ;) ;D :-X ;DIch würde mich jedenfalls freuen alle kennenzulernen, die mit von der Partie sein wollen. :D :D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #199 am:

Es fällt auf, dass der zukünftige (unfreiwillige?) Gastgeber thogoer sich hier kaum zu Wort meldet, wahrscheinlich steht ihm schon der Angstschweiß auf der Stirn ;D
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

planwerk » Antwort #200 am:

Es fällt auf, dass der zukünftige (unfreiwillige?) Gastgeber thogoer sich hier kaum zu Wort meldet, wahrscheinlich steht ihm schon der Angstschweiß auf der Stirn ;D
Mein Gedanke...
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #201 am:

Meiner auch...
thogoer

thogoer » Antwort #202 am:

Nein, nein garnicht, ich freue mich riesig das euch die Idee gefällt, war anderweitig aktiv. Lache zum Teil herzlich beim mitlesen des Faden und freue mich auf weitere Bekannschaften.LG thogoer
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #203 am:

Puh. Nochmal Glück gehabt.Du weisst aber, auf was du dich da einlässt? Es sind nicht alle so ruhig und kultiviert wie C&I. Da gibt es womöglich Exzesse, Grundsatzdiskussionen und praktisches Ausprobieren der diversen Düngethreads - von Krümeln auf dem Rasen ganz zu schweigen!
thogoer

thogoer » Antwort #204 am:

Puh. Nochmal Glück gehabt.Du weisst aber, auf was du dich da einlässt? Es sind nicht alle so ruhig und kultiviert wie C&I. Da gibt es womöglich Exzesse, Grundsatzdiskussionen und praktisches Ausprobieren der diversen Düngethreads - von Krümeln auf dem Rasen ganz zu schweigen!
Auf das alles bin ich ja durch fleißiges mitlesen vorbereitet…….Verzeiht, aber auf Grund eventueller Krümel auf dem Rasen, möchte ich doch noch mal ein Forumstreffen hier bei mir überdenken.
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #205 am:

:o :-X :-\
thogoer

thogoer » Antwort #206 am:

In dieser Gegend fände ich Grappa besser - oder Galliano.Und Wein. Viel Wein.
Während des ein oder andren Abends mit italienischen Besuch, sagten sie wenn die Frage auftauchte ob sie so fröhlich den Weg nach unten ins Tal schaffen würden, na klar, nach unten kommen doch auch die Steine. In giù vano anche gli Sassi....
wandersfranz

wandersfranz » Antwort #207 am:

Verzeiht, aber auf Grund eventueller Krümel auf dem Rasen, möchte ich doch noch mal ein Forumstreffen hier bei mir überdenken.
Nicht doch, als zünftige Hausfrau ich biete ich mich als Krümelpicker an und mein Hund wird sicher fleissig dabei mithelfen ;D
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #208 am:

Für die Wenn zwischen den Krümeln noch Fleischbrocken liegen, dann hilft Knut sicher beim Beseitigen der Krümel ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #209 am:

Und wenn man so fröhlich hinfallen sollte, tuts auch nicht so weh - non fa tanto doloroso. ;D
Antworten