News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte (Gelesen 55240 mal)
Re:Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte
Also irisfool und ich waren ganz leise dort. Krach haben nur die röhrenden Hirsche gemacht 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Dunkleborus
Ich gebe noch zu bedenken, dass man bei einem etwaigen Treffen vielleicht besser aufs Rauchen verzichten möge.
Alle Menschen werden Flieder
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Kommt mir einfach ein bisschen moralinsauer rüber.Nur zur kleinen Unterstützung - war's Alarich, der Weise, der so spricht:"Gott schütze dich vor Sturm und Windund D......, die im Ausland sind"

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
[quote author=oile link=board=34;threadid=42968;start=195#msg1503315 date=1318619698]Kommt mir einfach ein bisschen moralinsauer rüber.
[/Quote]Zumal Du ja mit der Kreuzhacke kommen wirst...
;DIch würde mich jedenfalls freuen alle kennenzulernen, die mit von der Partie sein wollen.
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Es fällt auf, dass der zukünftige (unfreiwillige?) Gastgeber thogoer sich hier kaum zu Wort meldet, wahrscheinlich steht ihm schon der Angstschweiß auf der Stirn

Mein Gedanke...Es fällt auf, dass der zukünftige (unfreiwillige?) Gastgeber thogoer sich hier kaum zu Wort meldet, wahrscheinlich steht ihm schon der Angstschweiß auf der Stirn![]()
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Dunkleborus
Nein, nein garnicht, ich freue mich riesig das euch die Idee gefällt, war anderweitig aktiv. Lache zum Teil herzlich beim mitlesen des Faden und freue mich auf weitere Bekannschaften.LG thogoerEs fällt auf, dass der zukünftige (unfreiwillige?) Gastgeber thogoer sich hier kaum zu Wort meldet, wahrscheinlich steht ihm schon der Angstschweiß auf der Stirn![]()
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Dunkleborus
Puh. Nochmal Glück gehabt.Du weisst aber, auf was du dich da einlässt? Es sind nicht alle so ruhig und kultiviert wie C&I. Da gibt es womöglich Exzesse, Grundsatzdiskussionen und praktisches Ausprobieren der diversen Düngethreads - von Krümeln auf dem Rasen ganz zu schweigen!
Auf das alles bin ich ja durch fleißiges mitlesen vorbereitet…….Verzeiht, aber auf Grund eventueller Krümel auf dem Rasen, möchte ich doch noch mal ein Forumstreffen hier bei mir überdenken.Puh. Nochmal Glück gehabt.Du weisst aber, auf was du dich da einlässt? Es sind nicht alle so ruhig und kultiviert wie C&I. Da gibt es womöglich Exzesse, Grundsatzdiskussionen und praktisches Ausprobieren der diversen Düngethreads - von Krümeln auf dem Rasen ganz zu schweigen!
- Dunkleborus
Während des ein oder andren Abends mit italienischen Besuch, sagten sie wenn die Frage auftauchte ob sie so fröhlich den Weg nach unten ins Tal schaffen würden, na klar, nach unten kommen doch auch die Steine. In giù vano anche gli Sassi....In dieser Gegend fände ich Grappa besser - oder Galliano.Und Wein. Viel Wein.
Nicht doch, als zünftige Hausfrau ich biete ich mich als Krümelpicker an und mein Hund wird sicher fleissig dabei mithelfenVerzeiht, aber auf Grund eventueller Krümel auf dem Rasen, möchte ich doch noch mal ein Forumstreffen hier bei mir überdenken.

Für die Wenn zwischen den Krümeln noch Fleischbrocken liegen, dann hilft Knut sicher beim Beseitigen der Krümel

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Dunkleborus
Und wenn man so fröhlich hinfallen sollte, tuts auch nicht so weh - non fa tanto doloroso.