@Cydora,an Deinem Vorgarten würde ich - wie ich mich kenne - auf jeden Fall eine Vollbremsung machen, und viele viele Fotos schießen. Klasse! Auch die anderen Szenen sind super. :DLGJo
Danke :)Werde übrigens einen Trick von Dir ausprobieren Habe einige Sedum album 'Coral Carpet' bestellt, um den noch freien Boden um die Heucheras zu "mulchen". Mal sehen, ob das auch bei mir klappt...
Einige Impressionen stelle ich doch mal wieder ein, in der Hoffnung, dass sich viele anschließen! Die Nachbarskatzen fühlen sich im 'naturnahen', eher wilden Garten wohlganz unsubtil: knalliges Rot und GelbEinige ausgefallenere Tulpen helfen, das gelb-rote Heer erträglicher zu machen
Cydora, ich glaub, es ist Blackberry Jam, bin aber nicht ganz sicher. Die Iris ist leider namenlos.Beim Pflanzen der Heuchera letztes Jahr hab ich gar nicht an die Iris gedacht und jetzt diese schöne Überraschung
noch einige Details:Derzeit meine Lieblingstulpen im Vorgarten: Tulipa 'Princess Irene'Tulipa 'World Expression' stehen in meinem "Asienbeet" neben Strauchpfingstrosen..auch im Asienbeet: Hakonechloa und Muscari macrocarpum..im VorgartenErythronium im Vorgarten...ebenfalls im Vorgarten: Wer kennt das Gehölz?
Das Gehölz? Eine Felsenbirne?Deine Tulpen finde ich traumhaft. Sehr schöne Kombis, das Asienbeet ist wieder eine Anregung. ;)Und Ninas Park bin ich auch schon beeindruckt durchwandert... tolle Fotos. Der Sitzplatz mit der wunderbaren Aussicht.. der Euphorbienwald.