Wenn ihr dann beim Europäischen Gerichtshof in Den Haag vorstellig gewesen seid, dann könnt ihr ja bei mir anschliessend einen Kaffee trinken kommen...
Au ja, sehr gerne
Irisfool hat geschrieben:beim Öffnen des Schlafzimmerfensters duftete es, als ob bald Schnee fallen würde. Dafür habe ich ein feines Näschen..... Mal schauen ob ich recht habe.
Hier lag das Minimum letzte Nacht bei -17°C (momentan -15°C); so tief wie seit drei Jahren nicht mehr. Da wird´s Stechginster und Euphorbia characias wohl mal wieder zurückfrieren . Die 3 cm Schnee helfen da nix.Die Dieramas haben zwar schubkarrenweise Tannenzweige über sich. Ob ich vielleicht doch versuche sie auszugraben und reinhole?
Aha, Rosana, dann nehme ich gerne Deinen Wetterdienst.Unserer hier zeigt nämlich bis Sonntag weiter tiefergehen der Temperaturen an.Meteo CHIm Moment ist es auch gefallen, auf 12,9, dafür sonnig.Alles weiss, sonnig und kalt. Wenn das kein richtiger Winter ist, weiss ich auch nicht mehr weiter!
Neuer Puderzucker über Nacht. Jetzt wieder schönster Sonnenschein bei -12°.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Oh, ist das schön! Hier hatte es -15,6°C und es ist schon ein Grad wärmer geworden .
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
In Berlin es kalt, sonnig, 2-3 cm frischer Schnee liegen - Postkartenwetter.Ich werde gleich spazieren gehen, den Schnee bewundern, solange er noch so schön weiß ist. bevor die Hunde wieder überall ...
Arnhem. Momentan -7,5 Grad. Der Schnee rückt aus dem Norden vor , bis heute Mittag haben wir hier die Bescherung, 5-10cm werden erwartet und heute Nacht Temperaturen von -15 bis -17 Grad. Hab ich heute morgen doch richtig gerochen her mit dem Schnee, meine Christrosen sehen erbärmlich aus!
Im linksrheinischen Duisburg auch -7 Grad.Ich war mutig: bin heute morgen mit dem Rad zum Reisebüro. ;)Alle Gänge waren eingefroren, sodaß ich nur im 2. fahren konnte.Naja, strampel hält warm.In der Sonne ist es richtig angenehm.Muß gleich zur Arbeit. Ob ich zurück durch den kommenden Schnee schieben muß? :-\Noch ist alles grün.