News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
tomatengarten reloaded (Gelesen 36085 mal)
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Re:tomatengarten reloaded
Was ist das für eine Monarde???Wiiiie, Du hast nur 2 Rhabarber mitgenommen 

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
auf die schnelle bin ich ueberfragt, wie die monarde heisst :-\haette ich mehr rhabarber mitnehmen duerfen ?Was ist das für eine Monarde???Wiiiie, Du hast nur 2 Rhabarber mitgenommen

das bild wollte ich euch mal zeigen..der regenbogen endet ziemlich genau zeber dem bohnenbeet in meinem garten 

ach ja, das foto ist von meiner wohnung aus aufgenommen. ich hab sozusagen unter kontrolle, was sich in meinem garten abspielt.

auf dem lande? in den berliner kleingärten war das früher offenbar völlig normal - und ist es womöglich noch... kleingärtni sind hier immer noch geradezu dafür berühmt, alles mögliche und unmögliche kostensparend für die nachwelt vergraben zu haben, von hausmüll und schrott bis hin zu fahrzeugen. alte strukturen wie fundamente zu finden, hat auch etwas von (garten)archäologie, ich finde das spannend. 8)jedenfalls wuchsen bei mir im alten garten auf schutt manche pflanzen wie z.b. rosen und hosta besonders gut, ich wünsche dir, dass rhabarber das auch zu schätzen weiß.Ich auch. Aber das scheint auf dem Lande nicht unüblich gewesen zu sein.