Herrlich. Ob ich die wohl auch mal zu Gesicht bekomme, Heidi.Gruss ChristaDer ist auch sehr beeindruckend gewesen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wasser - fest und flüssig (Gelesen 24502 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Wasser - fest und flüssig
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Schönes Stimmungsbild , Luna , aber schwer nachzuvollziehen bei unseren aktuellen +12 Grad

... im Café ist es kalt, gart lüftet immer nochSchönes Stimmungsbild , Luna , aber schwer nachzuvollziehen bei unseren aktuellen +12 Grad![]()
![]()

@ friedaveronica! klar erkannt
Ich sag nur Sabie oder besser inzwischen Mpalanga

Luna, die sind schön Deine Bilder vom Wasser.Regelrecht begeistert bin vom ersten Bild im ruhigen Wasser. Ich mag solche grafischen Abstraktionen ganz besonders.
Artemisia Wo sind bloß meine Gummistiefel...??

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Luna, Deine Wassertropfen auf "es regnet" sehen aus wie gleichtzeitig gesetzte Kreisel. Schöne Photos 

... herzlichen Dank, danach war ich "tropfnass" , denn mit Schirm geht so etwas nichtLuna, Deine Wassertropfen auf "es regnet" sehen aus wie gleichtzeitig gesetzte Kreisel. Schöne Photos

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr schön, die übereisten Steine, Luna! Und das Blatt gibt dem untersten Foto den letzten Schliff ...Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
lieben Dank, ... so ein fliessendes Gewässer hat jeden Tag ein neues Gesicht, spannend und schön
hier ist eine rose im teich festgefroren.lg.b.
- Dateianhänge
-
- de_06_016.jpg (51.14 KiB) 61 mal betrachtet