News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenblitzrundreise (Gelesen 22284 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
marcir

Re:Rosenblitzrundreise

marcir » Antwort #195 am:

Catherine Guillot / Michel Bonnet
Dateianhänge
Catherine_Guillot_Michel_Bonnet_12__0850.jpg
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #196 am:

Danke, Marcir. Sind ja wirklich interessante Rosen, nicht so bekannt.SdlM sieht leicht problematisch aus. ;)
marcir

marcir » Antwort #197 am:

Danke Manu, es kommen noch ein paar. Warum meinst Du?La Reine Victoria
Dateianhänge
La_Reine_Victoria_12__0865.jpg
marcir

marcir » Antwort #198 am:

Louise Odier / Mme de Stella
Dateianhänge
Louise_Odier_Mme_de_Stella_12___0847.jpg
marcir

marcir » Antwort #199 am:

Marechal du Palais
Dateianhänge
Marechal_du_Palais_12__0831.jpg
marcir

marcir » Antwort #200 am:

Mme Ernest Calvat
Dateianhänge
Mme_Ernest_Calvat_12___2675.jpg
marcir

marcir » Antwort #201 am:

Pierre de St Cyr, 1838
Dateianhänge
Pierre_de_St_Cyr_12__0888.jpg
marcir

marcir » Antwort #202 am:

Dicker holländischer Kohlkopf! ;DGros Choux d'Hollande
Dateianhänge
Gros_Choux_dHollande_12__0872.jpg
marcir

marcir » Antwort #203 am:

Boule de Neige, ein schönes Bild nun zum Ende des Klostergartens
Dateianhänge
Boule_de_Neige_12__0841.jpg
ManuimGarten

ManuimGarten » Antwort #204 am:

Der Klostergarten verdient den Namen Rosarium, im Gegensatz zu dem vorherigen Garten. Sehr schöne Bilder. :DBei SdlM meinte ich die kahle Figur. ;)
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #205 am:

Haben wir die schon? ;)
oh, weitere Bilder, klasse! Mann die ist aber schön!
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #206 am:

Ceglo, ein ganz altes Dörfchen oben und etwas abgelegen, ein Weinbergdorf.Viele Häuser sind verlassen und verfallen. Daneben sind auch neu renovierte - EU beteiligt sich z.T. am Erhalt dieser Gebäude. Ein Abwandern der Jungen in die Städte, so wie in vielen anderen Dörfern auch. Das weisse Gebäude gehörte für eine Üebernachten ganz uns allein.
Das mehrstöckige weiße große Haus in der Bildmitte? Und Ihr nachts da ganz alleine drin! Da hätte ich Angst gehabt!
marcir

marcir » Antwort #207 am:

Ceglo, ein ganz altes Dörfchen oben und etwas abgelegen, ein Weinbergdorf.Viele Häuser sind verlassen und verfallen. Daneben sind auch neu renovierte - EU beteiligt sich z.T. am Erhalt dieser Gebäude. Ein Abwandern der Jungen in die Städte, so wie in vielen anderen Dörfern auch. Das weisse Gebäude gehörte für eine Üebernachten ganz uns allein.
Das mehrstöckige weiße große Haus in der Bildmitte? Und Ihr nachts da ganz alleine drin! Da hätte ich Angst gehabt!
Warum? Mit zwei so grossen Hunden? Und zudem schlurften nur ältere Leute von den 4 benachbarten Häusern am frühen Abend auf der Strasse herum. Alles still und praktisch menschleer. Nur ein winziger kleiner Kläffer, der sich im übersteigerten Grössenwahn wohl für den Hund von Baskerville hielt, wollte uns fortjagen.Ja, schon schade dass so ein grosses Gebäude, recht neu, in der Sommersaison einfach leer steht, hingegen in der 20 Minuten weiter entfernten Stadt unten war alles quitschvoll überlaufen.
freiburgbalkon †

freiburgbalkon † » Antwort #208 am:

Warum? Mit zwei so grossen Hunden? Und zudem schlurften nur ältere Leute von den 4 benachbarten Häusern am frühen Abend auf der Strasse herum. Alles still und praktisch menschleer. Nur ein winziger kleiner Kläffer, der sich im übersteigerten Grössenwahn wohl für den Hund von Baskerville hielt, wollte uns fortjagen.Ja, schon schade dass so ein grosses Gebäude, recht neu, in der Sommersaison einfach leer steht, hingegen in der 20 Minuten weiter entfernten Stadt unten war alles quitschvoll überlaufen.
hihi, das mit dem kleinen Hund ist ja witzig. Aber klar, Ihr habt ja Eure Hunde, da fühlt man sich gleich viel beschützter.
Täubchen

Täubchen » Antwort #209 am:

Ja, schon schade dass so ein grosses Gebäude, recht neu, in der Sommersaison einfach leer steht, hingegen in der 20 Minuten weiter entfernten Stadt unten war alles quitschvoll überlaufen.
Ja, schade.Die Gros choux de Hollande würde ich auch gern mal in natura sehen.
Antworten