News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblitzrundreise (Gelesen 22284 mal)
Re:Rosenblitzrundreise
Danke, Marcir. Sind ja wirklich interessante Rosen, nicht so bekannt.SdlM sieht leicht problematisch aus.

Danke Manu, es kommen noch ein paar. Warum meinst Du?La Reine Victoria
Boule de Neige, ein schönes Bild nun zum Ende des Klostergartens
Der Klostergarten verdient den Namen Rosarium, im Gegensatz zu dem vorherigen Garten. Sehr schöne Bilder.
Bei SdlM meinte ich die kahle Figur. 

- freiburgbalkon †
oh, weitere Bilder, klasse! Mann die ist aber schön!Haben wir die schon?
- freiburgbalkon †
Das mehrstöckige weiße große Haus in der Bildmitte? Und Ihr nachts da ganz alleine drin! Da hätte ich Angst gehabt!Ceglo, ein ganz altes Dörfchen oben und etwas abgelegen, ein Weinbergdorf.Viele Häuser sind verlassen und verfallen. Daneben sind auch neu renovierte - EU beteiligt sich z.T. am Erhalt dieser Gebäude. Ein Abwandern der Jungen in die Städte, so wie in vielen anderen Dörfern auch. Das weisse Gebäude gehörte für eine Üebernachten ganz uns allein.
Warum? Mit zwei so grossen Hunden? Und zudem schlurften nur ältere Leute von den 4 benachbarten Häusern am frühen Abend auf der Strasse herum. Alles still und praktisch menschleer. Nur ein winziger kleiner Kläffer, der sich im übersteigerten Grössenwahn wohl für den Hund von Baskerville hielt, wollte uns fortjagen.Ja, schon schade dass so ein grosses Gebäude, recht neu, in der Sommersaison einfach leer steht, hingegen in der 20 Minuten weiter entfernten Stadt unten war alles quitschvoll überlaufen.Das mehrstöckige weiße große Haus in der Bildmitte? Und Ihr nachts da ganz alleine drin! Da hätte ich Angst gehabt!Ceglo, ein ganz altes Dörfchen oben und etwas abgelegen, ein Weinbergdorf.Viele Häuser sind verlassen und verfallen. Daneben sind auch neu renovierte - EU beteiligt sich z.T. am Erhalt dieser Gebäude. Ein Abwandern der Jungen in die Städte, so wie in vielen anderen Dörfern auch. Das weisse Gebäude gehörte für eine Üebernachten ganz uns allein.
- freiburgbalkon †
hihi, das mit dem kleinen Hund ist ja witzig. Aber klar, Ihr habt ja Eure Hunde, da fühlt man sich gleich viel beschützter.Warum? Mit zwei so grossen Hunden? Und zudem schlurften nur ältere Leute von den 4 benachbarten Häusern am frühen Abend auf der Strasse herum. Alles still und praktisch menschleer. Nur ein winziger kleiner Kläffer, der sich im übersteigerten Grössenwahn wohl für den Hund von Baskerville hielt, wollte uns fortjagen.Ja, schon schade dass so ein grosses Gebäude, recht neu, in der Sommersaison einfach leer steht, hingegen in der 20 Minuten weiter entfernten Stadt unten war alles quitschvoll überlaufen.Das mehrstöckige weiße große Haus in der Bildmitte? Und Ihr nachts da ganz alleine drin! Da hätte ich Angst gehabt!
Ja, schade.Die Gros choux de Hollande würde ich auch gern mal in natura sehen.Ja, schon schade dass so ein grosses Gebäude, recht neu, in der Sommersaison einfach leer steht, hingegen in der 20 Minuten weiter entfernten Stadt unten war alles quitschvoll überlaufen.