Hoffentlich auf die eigenen Beine...Und: Geduld ist eine Gärtnertugend.*trampelt ungeduldig von einem Bein aufs andere*
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Upgrade des Forums ist in Arbeit (Gelesen 92350 mal)
Re:Upgrade des Forums ist in Arbeit
na gut:*trampelt geduldig von seinem einen Bein aufs andere, ohne jemand zu latschen*
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
*trampelt ungeduldig von einem Bein aufs andere*

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Verständlich, so ein hochsensibles Teil schnappt gern über, dann dreht es frei und wird nicht fertig. Kann ich nachvollziehen....Der neue Umgangston-Kalibrator hat sich in einer Endlosschleife verfangen. Wir arbeiten dran ... /
![]()
schön, dass es für alles eine technische Lösung gibt.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Dunkleborus
Ja. Der Reinkarnator soll auch so diffizil sein. Wenn er gewöhnlichen Lehm statt Heilerde verarbeiten muss, kommen da Karnationen raus, ob derer einem ganz anders wird.Hoffen wir das Beste.
Alle Menschen werden Flieder
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
... Und erst die Unreinkarnationen! Erscheinen plötzlich, hinterlassen Negatrinos, und verschwinden. Wir müssen mehr auf die Randbedingungen achten!/OT
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Dunkleborus
OT: Dazu müsste man eine Klementinenfunktion implementieren.
Alle Menschen werden Flieder
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Schön, dass es so einfach ist, manche Leute zu unterhalten
Aber mal zum Thema - wird die forumsinterne Suche eigentlich überarbeitet?Häufig findet man über die Suche nix, egal wie gut man den Suchbegriff setzt.Auch hab ich schon ein paarmal in Threads gelesen, dass manche nicht mal alte eigene Beiträge, wo sie wußten, dass sie zu einem Thema mal irgendwann etwas geschrieben haben, wiederfanden.

Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Die Suche wird um so uneffektiver, desto mehr im Forum geschrieben wird.Wenn dann jemand es nicht lassen kann, eine unendliche Geschichte zu befeuern, braucht er sich nicht zu wundern, wenn er mit der Suche nichts findet.
- Gartenplaner
- Wohnort: Süden Luxemburgs, ein paar Kilometer von der französischen Grenze
- Region: „Gutland“, Süden Luxemburgs
- Höhe über NHN: 274-281
- Bodenart: „Töpfer“lehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
8)Ich finde meist, was ich suche, vor allem, wenn "Gartenmenschen" bei der erweiterten Suche ausgeblendet ist
Viele andere, wie mir immer wieder auffällt, jedoch nicht.Aber das wird bestimmt schon, im besten aller Foren.

Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Gute Suchalgorithmen finden oft mehr, als man möchte.Die zu durchsuchende Masse ist - fast - irrelevant.
Irgendwie fühl ich mich wie im Advent.Darf ich bitte mal anfragen, bei welchem Türchen im Adventskalender wir uns grad befinden?Mit anderen Worten: steht St. Nikolaus (Türchen Nr. 6) noch bevor?