News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Berliner Staudenmarkt 2013 (Gelesen 40325 mal)
Re:Berliner Staudenmarkt 2013
Dabei hätte ich doch gerne mal so ne richige "Balina Flanze" kennengelernt. Die waschechten Berliner werden immer weniger, leider. Alles kommt mit diesem Einheitsdeutsch daher.
So warm, dass man auf die verzichten konnte, hatten wirs doch hier noch gar nicht ! Ich habe sogar jeden Tag eine Wollmütze auf und Wollsocken in den Stiefeln. Trotzdem ist bei uns im Institut der Krankenstand seit Weihnachten immer etwa 1/4 krank. Schwere grippale Infekte. Die kommen dann zu früh wieder, stecken andere an - und sind dann gleich nochmal krankDie langen Unterhosen würd ich schon mal bereitlegen

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Trotzdem viel Spass. ;DIch würd da auch mal gerne hin, aber zuu weit. 

LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Katrin - bei mir klappts und Dicentra wird mir den Weg weisen
@ Sarastro - kannst ja mir kennenlernen, aba dit hattn wa schon, letztet Mal im Herbst, oda wat?

Ich dachte vorm Haupteingang der GWH ?Stehen/standen denn vor dem Kakteenhaus jemals Bänke?Da bin ich bisher immer vorbeigerannt, fressen habsch im Rucksack mitdie clique auf den biokaffee&kuchen-biergartengarnituren vorm kakteenhaus.

Die haben gefühlte 435 Tage im Jahr geöffnet. Den Staudenmarkt gibt es nur an vier Tagen. Ich wüsste, wo ich da die Prioritäten setze.Außerdem, wenn man schon ma vom Land in die große Stadt fährt, holt man noch ne Kleinigkeit bei IKEA![]()
![]()

nein!Ich dachte vorm Haupteingang der GWH ?

ja!Stehen/standen denn vor dem Kakteenhaus jemals Bänke?

pech!Da bin ich bisher immer vorbeigerannt, fressen habsch im Rucksack mit![]()

Jut, nu weiß ich ja Bescheid wo ihr sitztpech!Da bin ich bisher immer vorbeigerannt, fressen habsch im Rucksack mit![]()
![]()

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Tja, das geht mir auch so. Außerdem habe ich heftigen Sämlingsstau auf dem Fensterbrett.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ikea ist wie Staudenmarkt. Aus "Nur mal gucken..." wird dann am Ende "Wie kriege ich die Mitfahrer wieder mit nach Hause?!".
Ich hoffe, dieses Pieselwetter hier in der Hauptstadt verzieht sich bis morgen.

und, wirst du dich womöglich mit bunten weiden abschleppen? 

... habe ich heftigen Sämlingsstau auf dem Fensterbrett.![]()

Wer war gemeint ?Wer will, wer will, wer hat noch nich ?Aber obsch morgen früh nochmal in Garten (in die entgegengesetzte Richtung) fahren mag...und, wirst du dich womöglich mit bunten weiden abschleppen?