News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kleine Bartiris - Sämlinge (Gelesen 16741 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- tiger honey
- tiger honey
Re:Kleine Bartiris - Sämlinge
tiger honey die sehn gut aus ,bei mir kónnten sie auch langsam rauskomen 

- tiger honey
Tomatenstrauch, drücke Dir die Daumen für schöne Blüten.Werde mir gleich mal die Gummistiefel anziehen und schauen was heute blüht.
Mit ein bisschen Glück kommen morgen wieder eine Reihe neuer Sämlinge. TB alle.* Midnight Angel duftet nach Schockolade

- tiger honey
Nein, ich esse keine Schokolade, nein, ich esse keine Schokolade, nein, ich esse keine Schokolade

-
Fein, Duft auch noch!

Morgen geht wohl die oberste Blüte auf, das ist einfacher zu fotografieren. Sie ist jetzt schon 1m hoch! Probiere dann den anderen Apparat. Vielleicht packt der die Farbe besser. 

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Der gefällt mir sehr gutHier fangen jetzt so langsam die IB-Sämlinge an. Bislang war aber nur Schrott dabei. Dieser ist der Einzige der einigermaßen annehmbar ist.

Liebe Grüße Elke
Anja, deine Sämlinge sind wieder Klasse! ich habe nochmals meine 3 Dunklen fotografiert, nun trifft es die Farbe besser. *Midnight Angel, auch wenn du gaaarkeine Schocko magst
, bekommst du doch einmal ein Rhizom