News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn (Gelesen 29265 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Re:7. Rosisten-Glühweintreffen in Bonn

Irisfool » Antwort #195 am:

Aachen auch >:( ;)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #196 am:

Aachen auch >:( ;)
Bei der Entfernung machen wir hinterher noch Halt in den Niederlanden 8) ;D ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Irisfool

Irisfool » Antwort #197 am:

Kein Problem ;D ;D ;D. Ihr wisst ja wo euer Zimmer ist! ;D ;)
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #198 am:

Also Köln ist für mich wieder prima mit dem zug zu erreichen. Da wäre ich auch wieder dabei :D
Liebe Grüße - Cydora
tubutsch

tubutsch » Antwort #199 am:

Was sagt denn unsere Cheforganisatorin dazu? Könntest Du Dich mit Köln anfreunden? Nach dem Essen können wir noch einen Altstadtbummel machen und Hotels gibt's auch jede Menge in unmittelbarer Nähe.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #200 am:

es war heeeeeerrrrrrrlich mit euch!!!! :-* :-* :-*wir haben es und euch in vollen zügen genossen und möchten uns am liebsten den organisatoren dankbar um die hälse hängen ;D 8) ;) - habt herzlichen dank, dass ihr dieses wundervolle treffen möglich gemacht habt! :-* :-* :-* :-* :-*...wir kämen dann gern noch mal.... ;D ;D ;Dzunächst sind wir nun wieder zuhause eingetrudelt ;)wir hatten am samstag noch flott die florenz-ausstellung in der bundeskunsthalle gestürmt(sei allen empfohlen, ein sahnestück), schlugen kurz bei gärtnerei ahrends in wuppertal auf 8), um festzustellen, dass der kuchen dort besser ist als die beratungsleistung zu stauden (geschweige die glatte nichterwähnung hauseigener historischer züchtungen ::)), und schlenderten anschliessend über den siegburger weihnachtsmarkt (wir auch ;D ;D ;D), leider ohne mit tubutsch und entourage zu kollidieren ;D ;). ich erstand dort eine gewisse quantität einer unwiderstehlichen webborte, deren preis mir doch tatsächlich mit taler pro meter genannt wurde 8) ;D...jaja, der stoff war wirklich jünger als die französische revolution ;) ;D ;)ausserdem mutierte ich dort, je nach anrede, vom junker zum knappen zum gesellen - mir war ganz schwindelig 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)dorothea bekam am sonntag ein paar südfranzösische röschen und lässt euch alle ganz herzlich grüssen.ja, so war's! :D :D :D :D :D :D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #201 am:

Auch von mir ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Glühweintreffens beigetragen haben. Es war ein sehr schöner Abend, der leider viiiiel zu schnell vorüber war. Ich hätte gerne noch viiiiel länger geplaudert! Den Markt in Siegburg fand ich durchaus sehenswert, wenn auch ziemlich klein. Und - das Spanferkel war äusserst lecker! ;) Meinen Reisegroschen habe ich dann allerdings in einer Gärtnerei durchgebracht... den Blumenzwiebel- Beuteln kann ich immer ganz schlecht widerstehen. ::) Heute hiess es also auf Teufel komm raus Scillas, Schneeglöckchen und Krokusse pflanzen. Nicht ganz einfach, da wir am WE 15 cm Schnee gekriegt haben... :( Die Idee mit Köln nächstes Jahr finde ich gut! Ich hoffe sehr, dass ich mit dabeisein kann. :D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #202 am:

Ja kóln ist eine reise wert 8) ;)
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #203 am:

So, meine Fotos sind online.Ich wollte den link gerne in einer Sammelmail verschicken, das hat nicht geklappt. Das wird doch Handarbeit, also bitte nicht wundern falls die mail gleich 2x aufschlägt. Falls mir ein Teilnehmer von der Liste rutscht. Bitte einfach melden.LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Crambe

Crambe » Antwort #204 am:

Wir haben die Bilder gerade mit großem Vergnügen angesehen. :D Danke :-*
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #205 am:

Ächz Ich hab jetzt glaub ich die ganze Liste durch.Ein Teil der mail blieb dabei auf der Strecke und wird hiermit nachgereicht:@IrisfoolSchade, deinen GG hab ich gar nicht, der saß direkt neben mir, da kann man einem Menschen den man bisher nicht kennt irgendwie schlecht so ein dickes Objektiv kurz vor die Nase halten. Und später dann war er immer irgendwie "unscharf" - ähh, also ich meine nicht im Fokus ;) @Roroauch Dich gibt es irgendwie nur als "Hintergrundflimmern" -auf dem Markt war ich verschütt und später hast Du ja die leckeren Riesenpizzen verpaßt.@MarygoldIrgendwie war die Zeit zu kurz, dabei wollte ich Dich noch fragen mit welcher Ausrüstung Du immer deine schönen Bilder machst@AlbiziaAnscheinend hab ich das Album von 2011 irgendwann wieder vom Server genommen. D.h. wenn überhaupt hab ich die Zusammenstellung nur noch in den Tiefen des Computerarchives (gegen Ende des Jahres hab ich so viele Bilder im aktiven Bildverwaltungsprogramm, dass es mein Compi nicht packt wenn ich da noch ein Jahr öffne ). Erinnere mich doch nochmal Ende Januar. Oder vielleicht hat sich ja sonst jemand damals das ganze Ding runtergezogen?
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #206 am:

Bin neugierig: klappt das mit der Diashow?
caucasian

caucasian » Antwort #207 am:

Sind sehr schöne Bilder dabei. Und die Diashow hat gut funktioniert. Danke! :-*
Damit kann ich leben!
Crambe

Crambe » Antwort #208 am:

Ja, es klappt, :D
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #209 am:

Jetzt muss ich mich aber auch mal langsam melden. Nein, wir haben nicht bis jetzt gebraucht um von Ninas Hügel heim zu finden ;D Die Restfahrt war auch noch ganz lustig: Es gab eine heftige Diskussion über die Fahrroute. (Pidi hat unseren Ort mit einem ähnlich klingenden in Wesseling verwechselt und so hätten wir fast einen Abstecher ins nächtliche Industriegebiet gemacht :o ::)
Wie kann ich das nur je wieder gut machen? :-\
Crambe hat geschrieben:Wir haben die Bilder gerade mit großem Vergnügen angesehen. :D Danke :-*
Danke! :D Alles super! :)
Antworten