News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 204398 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
tja... was soll ich dazu sagen: Joker frißt rohe Mohrrüben. Ich verstehe es auch nicht.Der Kater meiner Freundin (schon sehr lange her) - fraß grüne Gurken. Sie konnte zur Gurkenzeit keine Gurke in der Küche liegen lassen - er ewar sofort dran.
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
- krüemel041157
Jo unser Purzel fraß alles was irgendwie greifbar war ob Kartoffeln, Gurken, Tomaten usw., ob Möhren dabei waren keine Ahnung mehr. Fleisch wurde nur noch in geschlossenen Schränken, meistens Herd, zum auftauen gelegt und vom Einkauf mußte das Fleisch und Gemüse sofort eingeräumt werden sonst hätte er es gemacht.Schön war das nicht, trotzdem hatte ich ihn lieb, leider nur 2 Jahre dann ist er mit Nierenversagen von uns gegangen.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal
Jetzt fällt auch bei mir der GroschenCHRISTINA, der Oskar!!! Klar doch. *andenkopfhau*

Ob's an seiner Speisekarte gelegen hatJo unser Purzel fraß alles was irgendwie greifbar war ob Kartoffeln, Gurken, Tomaten usw., (...) leider nur 2 Jahre dann ist er mit Nierenversagen von uns gegangen.

- krüemel041157
Ich denke ja. Wir mußten uns beim essen einsperren sonst hätte er noch mehr gefressen. Es war schlimm glaubt mir.
-
TUBUTSCH
Das war zu fest? Oh, das tut mir aber leid
Es gibt eine Menge Katzen, die leidenschaftlich gerne Champignons essen.Tillchen aß diese Woche ein Stückchen rote Bete. Machte sich gut, er verschmierte sich das Schnäuzchen damit. Und bei Scheiblettenkäse Chester sollte ich wohl besser immer im Stehen essen, mitten in der Küche

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- krüemel041157
Babs, du mußt Tubutsch nicht verhauen, auch wenn der Smily süß ist, sie hat recht.Mitten in der Küche? damit du nicht teilen mußt oder das jeder was abbekommt?
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Ich lach mich kaputt, was ihr da so alles erzählt, was Euere Katzen fressen. Von meiner Freundin die Katzen lieben Spargel über alles. Das ist zum schreien, wenn die so ne Büchse Spargel öffnet, da stehen alle da und warten, das sie was bekommen
:DMein Seppi ist da konservativ, er frißt am liebsten Mäuse und Fleisch am liebsten roh. Dann noch Joghurt, da leckt er sich genüsslich sein Mäulchen....Er mag auch manchmal frischen Fisch, aber den fraß er mehr aus Futterneid zum Schnucki, der Kater von meinem Enkel.lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Bild vergessenda war er noch klein 

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
KRÜMELE, schau doch, sie wollt es doch so haben *g*Jetzt fällt auch bei mir der GroschenBarbara, hau mir auch mal an den Kopf.
- krüemel041157
Na gut, jeder soll das haben was er brauch
Elis ist auch ein süßer Fratz 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Violatricolor
@ BarbarEa vulgaris, Du Unaussprechliche
Siehste wohl, nun kommt er

AUA,nicht so feste ;DMeine lieben fetten Quark, vor allem Balthi könnte darin baden. Wenn ich mal ein Stückchen geräucherten Heilbutt essen will, muss ich in's Gäste-WC, weil mich Balthi derart belagert und versucht mir den Fisch von der Gabel zu hauen. Hatte ich aber schon mal erzählt. Das absonderlichste war mal unser ehemaliger Hund. Der aß am liebsten Hagebutten, aber nur die dicken. Er hat ganz vorsichtig das Fruchtfleisch abgekaut und den Rest ausgespucktTUBUTSCHDas war zu fest? Oh, das tut mir aber leid
![]()

-
d.h. ganz einfach: Barbarakraut *kicher*Barbara oder Babs geht auch *drück*Himmel, er sieht aus wie ein kleiner Vampir. Ich liebe kleine Vampire.MARTINA, Ronselchen macht es richtig: Bei diesem Wetter kann man nur noch schlafen.Obwohl, knapp über 0 Grad, trocken, ein bissle Ostwind und sogar vereinzelte blaue Fleckchen am Himmel - geht doch, nicht?KRÜMELE, biste sicher, dass Elis ein süßer Fratz ist? Ihr Seppi ist es allemal@ BarbarEa vulgaris, Du Unaussprechliche![]()