"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
ja, ich finde den Park auch klasse und mit welcher Energie Staudo den aufpäppelt und richtig ansehnlich macht ist oberklasse.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
P r ä c h t i g. Richtig prächtig ist dieser Bauwagen geworden ! Kompliment ! Kaum zu glauben diese Verwandlung.Im Gegensatz zu den anderen Stimmen würde ich auf Balkonkisten verzichten. Der Wagen sieht so, pur, absolut "komplett" und super aus. Klare Linien und Farben. L. G. Saattermin
Oh, super sieht das Innenleben dieses Bauwagens aus. Da würde ich mich gerne niederlassen - neben dem Ofen, auf dem Plüschsofa, mit Blick ins Grüne, eine Tasse Tee, ein Buch - eine Welt für sich. So könnte man manchen grauen Herbst-/Wintertag wohlig überstehen......L.G. Saattermin