Verdammt, dass wirkt nicht nur auf Junebug!Um dir den Mund noch etwas wässriger zu machen

NRW | Kölner Bucht | 8a
Verdammt, dass wirkt nicht nur auf Junebug!Um dir den Mund noch etwas wässriger zu machen
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Schönes Beispiel, wie Immergrüne und Formschnittgehölze im Winter einen großen Auftritt haben können, während sie im Sommer eher in den Hintergrund zurück treten
Aber ungemein!Verdammt, dass wirkt nicht nur auf Junebug!Um dir den Mund noch etwas wässriger zu machen![]()
![]()
Hm.Das ist schon arg wenig, um eine "freigewachsene" Form bei einer Eibe über Jahre durchzuhalten...Es sind übrigens wirklich nur 1,50 m in der Breite hinten, kann man damit wohl arbeiten? ...
...einfach einmal lachen!
Hallo, ich bin gerade mal meine bilder aus 2014 durchgegangen und habe mal so geguckt, wo man am ehesten einen echten einblick über die gartenanlage an sich bekommen kann. dabei ist mir aufgefallen, dass es ganz interessant ist, zu sehen, wie sich die gartenblicke im jahr wiederholen, aber eben auch die veränderungen im garten zeigen. ich werde also mal eine kleine bilderflut einstellen, nicht erschreckenUuund: Mag denn vielleicht noch wer anders seinen Stadtgarten vorzeigen, büddebüdde? Da gabs doch einige Kandidaten und ich bin doch so gespannt!![]()