Das ist doch eine Aussage.Ein weiterer Salat wäre natürlich geschirrtechnisch einfacher.

Das ist doch eine Aussage.Ein weiterer Salat wäre natürlich geschirrtechnisch einfacher.
Och, Mönsch, das finde ich dooooof. Sehr schade.Ich werde leider vmtl. durch Abwesenheit glänzen.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Danke für eure Bereitschaft, etwas für die Verpflegung mitzubringen. Eure Angebote hören sich schon so lecker und ausgewogen an, dass hoffentlich niemand hungrig bleiben wird. Ich habe heute noch mal als Überblick zusammengestellt, wer alles kommen möchte und was bis jetzt als kulnarische Mitbringsel angekündigt wurde.Bestätigte Anmeldungen:Oile OlivenbrotHausgeist (2 Personen) (Nudelsalatvariation mit selbstgemachter mayonaise)Zwerggarten (2 Personen) (Knusperoliven, Schafskäsezubereitung?)Malva (2 Personen) BulgursalatHenriette (2 Personen) pikanter GugelhupfCallis Kuchenblommorvan (2 Personen) Thunfisch-Ei-SalatUlrich (2 Personen)Cornish Snow (2 Personen) KuchenEnaira NussschneckenHeidschnucke (2 Personen) Kartoffelsalat, KuchenHappy Onion (2 Personen)GartenfreakMD (2 Personen) Frikadellen und scharfe SauceUnbestätigte Anmeldungen:LoniceraInken (?)HortenseWaldschrat (vielleicht schafft sie es ja doch noch).Habe ich jemanden oder etwas vergessen?Als Tagesverpflegung wird Kartoffel-Lauchcreme mit Einlage gereicht. Würste sind bestellt und ich werde zusätzlich noch eine große Schüssel Nudelsalat nach mediteraner Art (ohne Mayonäse) zubereiten. Wenn jemand bein Schnippeln hilft, könnten wir auch noch schnell eine Salatplatte zaubern. Eine Vinaigrette ist schnell gemacht. Mag vielleicht noch jemand Baguettes, Ciabatta oder Fladenbrot mitbringen? Ich kann aber auch am Samstag früh noch etwas besorgen.Wie schaut es mit Getränken aus? Für Kaffee und Schwarztee (hier ist Thiele-Tee Hausmarke) und Mineralwasser ist gesorgt. Wie viele Kästen Bier (Weizen, Pils, "Bleifrei") werden wohl "entsorgt".? Und gibt es ausgesprochene Weinliebhaber? Und braucht Zwergo Eiswürfel für den Whiskey?
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
igitt!... seitdem spuckt mir einer im Kopf herum ...