News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
lammlachse-spieß, innen rosa :Dhoch die internationale solidarität!
Dateianhänge
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Du darfst, gerne!War das beim Griechen ein Vorspeisenteller? Ich sehe kein Fleisch.edit: habe das Foto gesehen - DAS hätte ich auch gern gegessen, Lammspieß!
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
jaaa, und der vorspeisenteller! (kleiner ouzo-teller ) leckerst, das beste tarama ever und köstliches melitzanosalata... mjam
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Lammfilet gab es gestern vom Grill (neben Rumpsteak, Schweinesteak, Thunfischsteak, leckeren Grillwürsten, Garnelenspießen, Hähnchenbrust und Grillkäse).*bestellt für nächstes Wochenende einen Tisch beim Griechen*
wir haben bei der wärme auch meistens nichts sonderlich zeigenswertes gegessen.aber ein paar wenige bilder gibt es dennoch:spaghetti funghi mit parmesan
auberginensalat (-mus, gewürzt) – das steht auf dem foto nochmal extra, auf dem teller hinten.
pro luto esse
moin
Und heute hatten wir dicke Bohnen aus dem Garten mit Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Basilikum und Schafskäse. So lecker zart...Dazu gab es Reis und verschiedene Gartensalate.
lieschen, da wäre ich sehr gerne mal überraschungsgast. aber nur, wenn gerade kein typhonium giganteum in der nähe blüht!
pro luto esse
moin