Moderator: Nina
Ja, bei dem Bild mußte ich auch lachen. "Catwalk vor großem Publikum"TOTO, danke für die Bilder. Ich hätte zu gerne den Gesichtsausdruck der beiden Schäferhunde gesehen *lach*...
Er hat mittlerweile seine Taktik. Geht raus, wenn die Kleinen drinnen sind... oder umgekehrt. Und er hat mitbekommen, dass er im Ernstfall ein ziemliche leichtes Spiel mit ihnen hat - zu Beginn war er auf "Gefahr" eingestellt. Das ist jetzt umgewandelt in "nervige Störenfriede"Joker scheint die Sache auch schon gelassener zu sehen, er guckt nicht mehr gar so mürrisch
Geht so. Manchmal kippt der "Schalter" von hier auf gleich um. Normal.Allerdings sind die Katzen mittlerweile schneller. Ich glaube auch, dass Katzen klüger sindIch habe allerdings das Gefühl, dass die vier sich sehr gut verstehen und auch wissen wie was gemeint ist.
Danke! Das sind einfach unsere schönsten Spaziergänge: frisch abgemähtes Kornfeld, da können sie buddeln ohne Ende, suchen usw. und sind jetzt auch plattViel Spaß auf dem Feld mit den Hunden und viel Erfolg beim Mäusefangen.