July hat geschrieben: ↑14. Okt 2016, 19:05 Bienchen:) Euer Mittagessen hört sich lecker an, auch wenn die Würste hier Kochwurst heissen und nicht Pinkel:) Aber von meiner Freundin Ute kenne ich den Ausdruck Pinkel zu gut ;D ABER der Schnaps da...........der sieht so lecker aus!!!! Bitte wie machst Du den? Ich habe auch ein paar gestreifte Zitronen an meiner Pflanze ;) LG von July
ne ne, July, Kochwurst haben wir auch und Pinkel, schaust du hier
Danke für das Rezept, das eignet sich sicher gut zum Cosmopolitan mixen ;) Vielleicht probiere ich das mit den nächsten Bio-Limetten, die ich auftreiben kann.
Hier wurde heute nicht gekocht, wir waren beim Japaner.
Den toten Maulwurf darfst natürlich mitbringen, Emma. Meine Tochter ist sicher entzückt ;)
ja, ich hab auch grad nach Biolimetten ausschau gehalten. Ich denk aber, da sollte man schon ein paar mehr nehmen. Die Zitronen sind ja doch um einiges größer
Nicht nur das - die Orangen, Pampelmusen und Granatäpfel sind absolut zu empfehlen ;). Orangen bestelle ich allerdings erst Ende November. Ich hatte mal ein Jahr schon eher bestellt und hatte den Eindruck, dass sie so zeitig ... äh ... nicht so dolle waren.
Echt, der Hofer hat Biolimetten? Hab ich noch nie gesehen. Im Biosupermarkt gibt's die eher selten, nur ab und zu. Die normalen Supermärkte haben sie nur mit "unbehandelter Schale".
Alva hat geschrieben: ↑14. Okt 2016, 22:04 Danke, Bienchen :)
Echt, der Hofer hat Biolimetten? Hab ich noch nie gesehen. Im Biosupermarkt gibt's die eher selten, nur ab und zu.
Sind keine bio, hab vorhin welche dort für eine Guacamole geholt (die Schale ist auch bei diesen Limetten unbehandelt, also für den Verzehr geeignet). Bio Limetten hatte vorgestern der Denn's in meiner Nähe, schön warens aber nicht.