News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar (Gelesen 106853 mal)
Re: Februar
Tiefer Hochnebel. Bis nachmittags ist er hoffentlich wie gestern wieder weg. Immer noch -4°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-3°C und recht sonnig, ein paar Schleierwolken sind unterwegs.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Südharz
in der Nacht -7° klarer Himmel
8°° -4° Bewölkung 8/8 Nebel
Ein paar Kilometer weiter südlich in Nordthüringen liegen die Temperaturen deutlich tiefer und da hats keinen Nebel...
in der Nacht -7° klarer Himmel
8°° -4° Bewölkung 8/8 Nebel
Ein paar Kilometer weiter südlich in Nordthüringen liegen die Temperaturen deutlich tiefer und da hats keinen Nebel...
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- Alva
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der Schnee von vorgestern war bereits gestern Nachmittag weg. Frostfreie Nacht. Am Gründach messe ich +4 Grad. (Messstelle Innere Stadt: +1,4). Bewölkt. Eventuell kommt am Nachmittag kurz die Sonne raus.
My favorite season is the fall of the patriarchy
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Gestern Abend fiel das Thermometer wieder auf ca. -3°C, in der Nacht zogen dann Wolken auf, heute wird es wohl grau bei aktuell +1,5°C bleiben. Morgen könnte es ein wenig schneien, aber ich bezweifele, dass etwas davon liegenbleibt. Bis Montag wird die Sonne wohl eher Mangelware bleiben, aber an der aktuellen Wettertendenz wird sich wahrscheinlich nicht so schnell etwas ändern.
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Hier neigt sich ein sonniger Tag dem Ende zu. Allerdings blieben die Temperaturen unter 0 :-X
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Chiemsee, wieder grau hier bei -2°C. Auch gestern ging es am See nicht richtig auf, dafür war es in den Bergen sehr schön anzuschauen und lud zum Verschnaufen ein.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier war und ist es auch trüb und tags knapp über 0° nachts knapp unter 0°. Schnee ist Fehlanzeige. Aber schon 10km südlilch hat es eine geschlossene Schneedecke.
Morgen und am Montag soll noch ein bisschen Schnee kommen.
Morgen und am Montag soll noch ein bisschen Schnee kommen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
;D Volker, wärmt Herz und Auge und kühlt von unten... :)
Nach einigen mehr oder weniger trüben Tagen mit Temperaturen knapp unter und über Null bis 2 Tage max 5°, ist es heute endlich mal wieder wolkenlos! :D
Frühmorgens 0° und jetzt +1°, Tendenz steigend.
Nach einigen mehr oder weniger trüben Tagen mit Temperaturen knapp unter und über Null bis 2 Tage max 5°, ist es heute endlich mal wieder wolkenlos! :D
Frühmorgens 0° und jetzt +1°, Tendenz steigend.
gehölzverliebt bis baumverrückt
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
- Steingartenfan
-1°C, trüb, windig!
Ich liebe Alpine Pflanzen und Sempervivum!
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
Auch diese Nacht blieb um 0 °C, Hochnebel.
Leider soll es Dienstag eine Nacht tiefer runter gehen, bevor es kurz darauf deutlich milder wird.
Leider soll es Dienstag eine Nacht tiefer runter gehen, bevor es kurz darauf deutlich milder wird.