News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2021 (Gelesen 117667 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2021
Ja, hatte eine Mail am Labtop angefangen,
Pablo hat dann den Text verfasst und gesendet... ;D
Das sieht dann so aus.
Pablo hat dann den Text verfasst und gesendet... ;D
Das sieht dann so aus.
Grün ist die Hoffnung
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Montag muss Gozilla noch mal zum TA, das wird irgendwie nicht besser mit dem Hals. Momentan bekommt er verflüssigte Nahrung, heute kam die Bestellung von Tjure an. Ein Fleisch-Smoothie für den Aufbau. Eine Flasche hat 220ml und da gar keine Stückchen drin sind, kann er das auch nach und nach schlabbern. Mir ist ja klar, dass es so nicht dauernd laufen kann, aber immerhin hat der Wicht was intus und weint nicht vor Hunger :-\
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Es gibt ein Mousse von Purina Gourmet, Geflügel und Thunfisch, frei von Stückchen.
Grün ist die Hoffnung
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Gute Besserung dem armen Mauser. Ich nehm einfach Pastetenfutter, den Passierstab und bissl Wasser, das geht sogar durch eine Spritze, wenn man "zwangsfüttern" muss. Hatte ich bisher zum Glück noch nicht, habs aber vorsorglich schon mal ausprobiert.
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
- Mottischa
Schnefrin, das hatte ich auch schon probiert, aber es reicht ein nicht pürierter Krümel und er röchelt und frisst nicht weiter ::) Das wird aber dann losgehen mit dem Pürieren, wenn er wieder behandelt wurde. Momentan braucht er einfach was intus. Roeschen, da werde ich Montag auf jeden Fall mal nachsehen. Danke euch :-*
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
Ich hatte gar nichts zum Pürieren geschrieben ... aber ich wünsche Euch, dass es bald wieder aufwärts geht! *Daumendrück*
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
Ich wohne dort, wo auf dem Regenradar immer das Wolkenloch ist.
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
oh je, gute Besserung.
Von meiner TA bekam ich Reconvales, das schlabbert Pips so weg. Kann man einfach im www bei Apotheken kaufen.
Von meiner TA bekam ich Reconvales, das schlabbert Pips so weg. Kann man einfach im www bei Apotheken kaufen.
Sonnige Grüße, Irene
- Luckymom
- Region: Brandenburg, Havelland
- Höhe über NHN: 42m
- Bodenart: Sand
Mottischa hat geschrieben: ↑13. Mär 2021, 15:17
Schnefrin, das hatte ich auch schon probiert, aber es reicht ein nicht pürierter Krümel und er röchelt und frisst nicht weiter ::)
Durch ein Sieb streichen nach dem Pürieren müsste gehen.
Get a cat, they said.
- Mottischa
Huch, das war ja Luckyman ;D
Danke trotzdem, ja das mit dem Sieb ist eine gute Idee. Gestern Abend ging wieder voll püriertes Futter, heute noch nix, morgen der Tierarzt.
Mein Persermädel ist total erkältet, das alte Mädchen bekommt erstmal AB und dann sehen wir weiter.
Danke trotzdem, ja das mit dem Sieb ist eine gute Idee. Gestern Abend ging wieder voll püriertes Futter, heute noch nix, morgen der Tierarzt.
Mein Persermädel ist total erkältet, das alte Mädchen bekommt erstmal AB und dann sehen wir weiter.
- Mottischa
Machs gut Gozilla...24.03.2004 - 16.03.2021 :'( :'(
Ich musste ihn heute erlösen lassen, er hatte inzwischen Nierenversagen und war so derart geschwächt, dass nicht mal mehr eine Infusion etwas gebracht hat. So viele Jahre hatte ich den kleinen Kerl und er wird mir schrecklich fehlen.. morgen werde ich ihn im Garten begraben.
Ich musste ihn heute erlösen lassen, er hatte inzwischen Nierenversagen und war so derart geschwächt, dass nicht mal mehr eine Infusion etwas gebracht hat. So viele Jahre hatte ich den kleinen Kerl und er wird mir schrecklich fehlen.. morgen werde ich ihn im Garten begraben.
- Schnefrin
- Bodenart: sandig
Oh, Mottischa, wie traurig :'( :'( :'(
Aber jetzt hat er ausgelitten, der arme kleine Kerl, und hinter der Regenbogenbrücke warten viele Kumpels auf ihn.
Für Dich ist es schwer, ich weiß.
Aber jetzt hat er ausgelitten, der arme kleine Kerl, und hinter der Regenbogenbrücke warten viele Kumpels auf ihn.
Für Dich ist es schwer, ich weiß.
Gemüsegierhals, Sommergegner und "Schönwetter"-Leugner
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Wie traurig, aber es war sicher die richtige Entscheidung. Was nützen viele gute Jahre, wenn Miez am Ende zu sehr leiden muss? Besser man läßt rechtzeitig los ...
Sei gedrückt :'( :-*
Sei gedrückt :'( :-*
Sonnige Grüße, Irene
Ach Mottischa,
ganz schrecklich...
traurig...
heul :'(...
ich drücke dich... sei umarmt...
ganz schrecklich...
traurig...
heul :'(...