Der Wiesenbocksbart ist fruchtend eigentlich noch reizvoller als in seinem leuchtenden Gelb, nicht? Er verlockt richtig, mit der Kamera den grafischen Schirmchen aufzuspüren. :)Den aus Herbst- und Wintertagen Thread altbekannten Thread wieder aktualisiert zu sehen, hat mir trotzdem einen Stich versetzt, so interessant und schön das Thema "Verblühtes" auch ist. Mag gar nicht an diese Zeiten denken....Ich krame mal eine alten Thread heraus - auch im Sommer gibt es leider Verblühtes ...![]()
![]()
-
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verblühtes (Gelesen 22813 mal)
Moderator: thomas
Re:Verblühtes
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Langsam gibt es in meinem Garten immer mehr Verblühtes :'(Der Herbst naht in großen Schritten
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Dies ist kein lädierter Propeller
, sondern eine lädierte Herbstanemone 
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Auch Verblühtem wohnt eine ganz eigenartige Schönheit inne.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Wie ein Schelm am Galgenbaum erschien mir dieses Bild.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Die Vergänglichkeit wird mir immer wieder bewusst gemacht, wenn ich solche Aufnahmen mache.
Skabiosen sind in allen Stadien schön
- Dateianhänge
-
- Skabiose_Feld-Witwenblume_Knautia_arvensis_Fruchtstand_.jpg (66.16 KiB) 159 mal betrachtet
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Verblühtes aus dem letzten August ... und doch noch etwas Sonnenschein! 
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nicht ganz scharf, aber es sieht so schwebend aus
-
marcir
-
marcir
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Blaue Stunden, sie sind vorbei - Agapanthus.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)