News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 380440 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Pablo in seiner "Heimat",zwischen Oliven und (spanischer) Lavendel
Grün ist die Hoffnung
Meine treibt sich im Moment nur rum. Nachts wie tags. Vielleicht zwei Mal am Tag schlägt sie zu Hause auf und verlangt maunzend nach Fressbarem. Immer wenn die gefangenen Mäuse zu klein waren oder Katz' beim Jagen nasse Pfötchen bekommen würdeDie Mädels haben sich rumgetrieben

- Nemesia Elfensp.
Pixi! ................aber ach ne nicht wirklichAber schön, dass alle pur-Katzen wieder gesichtet wurden oder ist doch noch eine überfällig?

Wir haben nur dieses eine Leben.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
hier lag eine halbe Wühlmaus auf der Terrasse 

Ganze Wühlmaus im Hof. Liegt noch 

- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
-
Bei mir fehlt immer noch Mini. Mal wieder. Andererseits könnte der in irgendwelchen alten Scheunen stecken oder in den Bauernhöfen. Dort gibt es eh immer was zu essen.Thommy war heute früh da, hat kaum was gegessen und getrunken und ist wieder abgezogen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Oh, ich sehe gerade: DragonC hat heute Geburtstag. Alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche, liebe Caro!!! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_014.gif[/img]Mini lässt sich hoffentlich bald blicken, Barbarea.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Hier sind es selbst jetzt noch 31° und es ist unerträglich schwül. Von Belgien robben sich Gewitter ran :-\Diese Bilder sind von gestern, da ließ es sich noch aushalten:
![]() | ![]() |
![]() | ![]() |
[img]http://[/img] |
=^..^=
=^..^=
-
Liebe Caro (Dragon C),alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen DirBarbara und die KatzenbandeMARTINA, oh, das letzte Bildchen von Ron. Da möchte ich ihm glatt das Schmutznasi busseln. Der Bursche ist einfach ein Zuckerkeks.Meine Buben hängen in den Seilen. Jetzt sitzen sie am Fenster und lüften sich.Mini ist noch nicht da, Thommy auch noch nicht. Nun ja, wenn sie hungrig sind wissen sie ja wo das Essen steht.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Auch hier ist es so heiß! Aber ein bisschen Katzengymnastik muss sein: Und aaaalle mal den Rücken durchdrücken und gaaaaanz lang machen! ;DAllen Geburtstagskindern auch von mir alles Gute!Barbarea, ich drück die Daumen, dass sich Mini bald wieder blicken lässt, die unzuverlässige Maus.
Dem Geburtstagskind auch von mir alles Gute!
:DRockii, das Bild ist super!Und das Ronsel mag ich auch ganz doll knuddeln.Barbara, und Deine Streunerle wissen auch ganz genau, dass es ganz leicht ist: ein paar kräftige Brüller und Mama steht mit Milch und Dose auf der Matte...

Ich hatte gestern und heute ein weiteres Haustier, das Pablo zum Spielen mitgebracht hattte. Sie hatte aber keine Lust mit Pablo zu spielen. Die Spitzmaus protestierte laut und wehrte sich und verschwand dann hinter dem Schrank. Sie rührte sich nicht sodaß ich dachte, sie hat es nicht überlebt. Aber heute abend hörte ich sie 3 Stockwerke weiter unten im Gästezimmer. Ich überredete sie doch in den Garten zu gehen, was sie auch tat und sofort auf Spinnenjagd ging.
Grün ist die Hoffnung
-
Dafür liebe ich die Spitzis und lasse ihnen ihr Nest von außen in meiner Wohnzimmerwand. :DRockii, tolles Foto der neuen Sportart Synchronräkelnund sofort auf Spinnenjagd ging.

=^..^=
=^..^=