News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 291529 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Achje Barbarea, das sind aber keine schönen Nachrichten. Ich drück dich auch mal ganz doll. Und für den kleinen Mann drück ich natürlich auch trotzdem weiterhin die Daumen!
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Barbarea - bitte keine Selbstzweifel oder gar Vorwürfe :-*
Durch meinen Urlaub habe ich es garnicht mitbekommen, dass es so schlimm um das Kerlchen steht :-\
Bei all den Sorgen um ihn pass aber auch auf dich selbst auf! Mir scheint, das ist sehr notwendig!!
Durch meinen Urlaub habe ich es garnicht mitbekommen, dass es so schlimm um das Kerlchen steht :-\
Bei all den Sorgen um ihn pass aber auch auf dich selbst auf! Mir scheint, das ist sehr notwendig!!
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
-
Hansi liegt drüben in seinem Zimmer. Köpfchenstreicheln soll ich, aber mit rüber mag er nicht.
Dreimal haben der TA und ich den Hansi nochmal zurückgepfiffen. Ich denke, er will auch nicht mehr.
Wühlmaus, gute Besserung für Deinen Zeh.
Ich paß ja auf mich auf. So langsam bin ich schon lange nicht mehr unterwegs gewesen. Immerhin schaut mein rechter Fuß und das Bein wieder halbwegs vernünftig aus. Knie ist brav - wie gesagt, ich gehe ja ganz vorsichtig.
Dreimal haben der TA und ich den Hansi nochmal zurückgepfiffen. Ich denke, er will auch nicht mehr.
Wühlmaus, gute Besserung für Deinen Zeh.
Ich paß ja auf mich auf. So langsam bin ich schon lange nicht mehr unterwegs gewesen. Immerhin schaut mein rechter Fuß und das Bein wieder halbwegs vernünftig aus. Knie ist brav - wie gesagt, ich gehe ja ganz vorsichtig.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
oh menno, der kleine Hansi :-\
Och nöö.... :'(
Ach Barbara! Das ist ja zum Heulen. Bin momentan auch nah am Wasser gebaut, darum schau ich eh schon ungern hier rein.
Du bist so eine tolle Katzenmama, und dann so viel Pech in letzter Zeit. Ich hätte Dir so gewünscht, dass Du mit Deinen dreien eine lage, schöne Zeit hast.
Aber Dein Fuß ist ganz wichtig, das darf man nicht verschlampen. Und Vorwürfe gehen gar nicht.
Unser Tiger hatte auch Hepatitis, ev durch FIP. Jedesmal nach einer TA Spritze und Infusion, ist es 2, 3 Tage besser gewesen, wir haben ein gutes Monat lang Cortison gegeben und ihn mit der Spritze ernährt, vergeblich. Heute denke ich, wir hätten schon früher aufgeben sollen.
Hansi hatte aber doch von Anfang an etwas Probleme mit der Verdauung, oder? Weißt Du das Alter?
Du bist so eine tolle Katzenmama, und dann so viel Pech in letzter Zeit. Ich hätte Dir so gewünscht, dass Du mit Deinen dreien eine lage, schöne Zeit hast.
Aber Dein Fuß ist ganz wichtig, das darf man nicht verschlampen. Und Vorwürfe gehen gar nicht.
Unser Tiger hatte auch Hepatitis, ev durch FIP. Jedesmal nach einer TA Spritze und Infusion, ist es 2, 3 Tage besser gewesen, wir haben ein gutes Monat lang Cortison gegeben und ihn mit der Spritze ernährt, vergeblich. Heute denke ich, wir hätten schon früher aufgeben sollen.
Hansi hatte aber doch von Anfang an etwas Probleme mit der Verdauung, oder? Weißt Du das Alter?
-
Jutta, Hansi ist 14 + ich denke aber, er könnte auch älter sein und wer weiß wie lange er x hon "krank" gewesen ist.
Jetzt war er im Flur (da ist es kühl) und ist jetzt wieder zu uns rein gewackelt. Geguckt und wieder eingeschlafen. Er schläft und döst ganz ruhig.
Jetzt war er im Flur (da ist es kühl) und ist jetzt wieder zu uns rein gewackelt. Geguckt und wieder eingeschlafen. Er schläft und döst ganz ruhig.
Ach Barbarea...wenn er denn los will, wünsche ich dem Kleinen eine gute Reise....kraul ihn von mir....
Er hat nochmal in einem Zuhause glücklich sein dürfen, das hast du ihm geschenkt - und er hat dir dafür Lilli gebracht.
*umarmt Barbarea*
Er hat nochmal in einem Zuhause glücklich sein dürfen, das hast du ihm geschenkt - und er hat dir dafür Lilli gebracht.
*umarmt Barbarea*
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Für den Hansi ist das ein kurzes Glück, ich bin in Gedanken bei Euch...Barbara.
Grün ist die Hoffnung
-
Um 15.58 Uhr ist Hansi ganz ruhig über die Regenbogenbrücke gegangen.
Die letzten zwei Stunden war er bei uns im Wohnzimmer. Er nieste zweimal, fauchte leise und streckte sich. Dann war es vorbei.
Wir weinen
Barbara, Bubu und Lilli
Die letzten zwei Stunden war er bei uns im Wohnzimmer. Er nieste zweimal, fauchte leise und streckte sich. Dann war es vorbei.
Wir weinen
Barbara, Bubu und Lilli
Ach Barbarea *umarm* dann ging es aber schnell und für ihn problemlos, und er war nicht allein.
Ich bin traurig, dass er nicht länger bei dir bleiben konnte, aber ich freue mich, dass er noch ein schönes Zuhause haben konnte.
*nimmt Barbarea noch einmal in den Arm*
Ich bin traurig, dass er nicht länger bei dir bleiben konnte, aber ich freue mich, dass er noch ein schönes Zuhause haben konnte.
*nimmt Barbarea noch einmal in den Arm*
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Ach schade :'(
Aber er hatte eine gute letzte Zeit :)
Aber er hatte eine gute letzte Zeit :)
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ach Mensch, so eine traurige Geschichte, vor allem war seine Zeit bei Dir viel zu kurz! :'( Aber wenigstens hatte er es in seinen letzten Wochen so gut, wie es sich eine Katze nur irgendwie wünschen kann. Das hat ihm die Sicherheit gegeben, an Deiner Seite seinen letzten Atemzug zu tun, anstatt sich irgendwo zu verkriechen. :)