Herrlich! Ach wie schön ist es, so kleine verspielte Katzen zu haben und ihnen beim Lernen für das Leben "zu helfen" - und zuzusehen! ;)Ich habe das immer sehr genossen; und mir 3 Wochen Urlaub genommen, wenn sie hier ankamen.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
BIENCHEN, Gott!!!! Willi hat ja wirklich einen gesunden Appetit... Spinne, Regenwurm. Ich bin gespannt was er als nächstes mampft. Und anschließend kriegt Mama ein Bussi, gell?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
hach das is ja noch gar nix...............das können wir locker toppen - Ronja hat heute ne Ratte erlegt ............und sie lauert wieder und das süße Karlchen sitzt daneben und mach den AZUBI ......................wird wohl nich mehr lange dauern und er bringt mir seine erste Jagdtrophäe
MAHLZEIT!Bin ich froh, dass ich keine Mitbringsel bekomme, weder von Mini noch von Thommy.Dabei hockte ich vor ca. einer halben Stunde im leichten Nieselregen auf der Terrasse (nicht überdacht) und paßte auf, weil Mini und Thommy gleichzeitig zu Abend gegessen haben... ungefähr mit 40 cm Abstand. Aber Mama muß da sein und aufpassen...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Der weiß, was gut ist! Die sind sehr protein-haltig; hast Du einen Kompost? (Weil - dort findet er sicherlich noch mehr, *hüstel* das wird ein Paradies für den Willi!)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Hallo !Das Bettzeug oder die Schlafdecke muß ja schließlich zur Katze passen . Schöne Bilder zeigt ihr wieder. Danke Die kleinen sind wirklich gewachsen .lg elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.