News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
the wizard wird es richten. glückchen mit versamungspotential pflanze ich auch noch, und ich danke hiermit dem schicksal!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ja, das kann auch ein Problem sein. Eine identisch aussehende Pflanze habe ich aus einer englischen Herkunft ohne diesen Namen erhalten. Gefallen tut sie mir trotzdem!
Wie hälst Du die auseinander, ganz ohne Schilder? ...
an den richtigen stellen stehen schon ein paar schilder, und wenn nicht: so what!?! schön sind sie allemal, auch namenlos. ich will ja nichts sortenecht verkaufen
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Mir geht es eher um das wiederfinden, wenn ich im Sommer umbaue oder mal was tauschen oder verschenken will, da sind Schilder schon sehr praktisch. Verkauft hab ich bisher nur einmal, zur Finanzierung einer Bestellung in GB. Hat sich zwar gelohnt, ist aber nicht wirklich mein Ding...
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
im sommer umbauen?! horror! bzw. natural twinscaling... ich bin da mehr der chaos-laissez-faire-typ.
pro luto esse
moin
;Dso chaos ist doch echt schön! welche sorten sind erkennbar?
pro luto esse
moin
Ganz bestimmt nicht... dafür ist das Pflänzchen zu plicat und auch obenrum zu blond. Ich tippe mal auf 'Wendy's Gold', aber so ohne die innere Zeichnung zu sehen und bei der vorderen Pflanze, ohne Blätter, ist eine Bestimmung sehr schwierig und 'Atkinsii' sehe ich jetzt nicht auf dem Bild...
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.