News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 382265 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Orchidee

Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

Orchidee » Antwort #2010 am:

BELLA heisst sie. Ist ein Maine-Coone Mädel
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #2011 am:

Barbarea, deine Buben haben dich aber gut erzogen ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #2012 am:

BELLA heisst sie. Ist ein Maine-Coone Mädel
Ein passender Name. Was für eine Schönheit und diese Puschel in den Ohren :D ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Rockii

Rockii » Antwort #2013 am:

Ich war ständig beschäftigt die Wurst mit meiner Gabel festzuhalten. Dann habe ich aufgegeben.Ich habe mir zwei Rühreier gebacken und den Buben die Wurst in kleine Stückchen geschnitten.
;D ;D
Bienchen99 hat geschrieben:Barbarea, deine Buben haben dich aber gut erzogen ;D
Ich glaube, die drei aufdringlichen Fellnasen sehen das mit der guten Erziehung aber noch etwas differenzierter. Gut erzogen wärst du gewesen, hättest du die Wurst sofort rausgerückt und ohne Nachhilfe dir gleich die Rühreier gemacht! ;D
Rockii

Rockii » Antwort #2014 am:

@ Orchidee: Bella ist aber eine Hübsche. :) Ist sie noch jung?
nana
Karlsruhe Stadt, 8a

nana » Antwort #2015 am:

@Orchidee: Darf sie denn raus die Rassemaus? Wenn nicht, wäre eine Kumpeline bestimmt nett. Wobei Mädels zu vergesellschaften ja so eine Sache ist.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2016 am:

och, das geht Der Willi zeltet schon wieder ;D
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2017 am:

....eben rief Papa Elfenspiegel an der hinteren Küchentüre die Katzenbande herein: "..........reinkommen, Abendbrot, Pixi, Toffee, Ronja!!!"In windeseile kam us Pixi hereingespurtet, aber Ronja stand 3 Meter von der Tür entfernt wie angewurzelt und lauschte.............."Ronja, nun los"....keine Reaktion..............."Wo ist den Toffee" fragte ich. "Der hat sich noch nicht gezeigt" meinte mein GG."Was hat den Ronja???" fragte ich spontan, als ich sie so stehen sah.............und dann hörten wir es auch: Ein gaaaanz laaaanges leises klagendes "mmmmooooooaaaaauuuuuuuu, hört mich den keieieieiener.....mmmmooooooaaaaauuuuuuuu"Ja wo kam das denn her?Aus dem Stall, auf der Stallgasse, hinter der geschlossenen Holztüre rief der Toffee überaus kläglich "mmmmooooooaaaaauuuuuuuu, ich bin hier eingesperrt. Laßt mich rein!!!! mmmmooooooaaaaauuuuuuuu Ich will ins Haus!!...mmmmooooooaaaaauuuuuuuu.....meine Abendbrot...........hört mich den keiner mmmmooooooaaaaauuuuuuuu." GG hatte beim abendlichen Schließen der Stalltüre, um die Gänse vor dem Fuchs zu sichern, versehentlich den armen Toffee eingesperrt und Ronja hat quasi "Bescheid gesagt". Ich glaube nicht, daß wir es so ohne weiteres gehört hätten.Nun, es hätte dem kleinen Kerl sicherlich keinen Schaden zugeführt, eine Nacht im Gänsestall zu schlafen, aber ich hätt mich sicherlich sehr gesorgt."mmmmooooooaaaaauuuuuuuu" :D nach dem Abendbrot war die Welt wieder in Ordnung :)
Dateianhänge
P4156511.JPG
Wir haben nur dieses eine Leben.
Roeschen1
BW, Stuttgart, 342m 7b

Roeschen1 » Antwort #2018 am:

Tolle Truppe deine 3, Nemi...ich habe Pablo auch schon öfters unabsichtlich im Keller eingesperrt, der ist so schnell und soooo neugierig.Bei den Nachbarn war er auch schon im Treppenhaus eingesperrt. Er untersucht auch offene Handwerkerautos, obwohl ich ihm erklärt habe, daß das gefährlich ist... :)
Grün ist die Hoffnung
Roeschen1
BW, Stuttgart, 342m 7b

Roeschen1 » Antwort #2019 am:

Pablo hat Besuch,Freund oder Feind...?letztes mal gabs Backpfeifen, heute verzichtet Pablo auf ein Gespräch... und geht lieber rein.Gut erzogen der Fremde, wartet an der Gartentüre...
Dateianhänge
Freund oder Feind 002.JPG
Grün ist die Hoffnung
Anubias

Anubias » Antwort #2020 am:

Hallo !Ich möchte gerne hier meinen Hausherrn vorstellen : Das ist Snoopy :
Dateianhänge
IMG_3170.JPG
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin
Anubias

Anubias » Antwort #2021 am:

Mir gefallen eure Katzen sehr, mein Snoopy ist 15 und ein ziemlicher Motzkopf, ich muss wohl SEHR unzulängliches Personal sein, nach dem, was er mir den lieben langen Tag an Verwünschungen an den Kopf wirft ::) ;DFür den Namen kann ich nichts, ich kann Hund von Katze unterscheiden ;D Snoopy ist vom Tierschutz und er hieß schon so.Weil wir direkt vor der Tür eine stark befahrene Strasse haben, darf er nur raus, wenn wir auch draußen sind, dann folgt er uns auf dem Fuße
Dateianhänge
IMG_3523.JPG
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)

Nixgärtnerin
Anubias

Anubias » Antwort #2022 am:

Und nach spätestens einer Stunde will er wieder rein...dann ist er wohl müde
Dateianhänge
IMG_3205.JPG

Nixgärtnerin
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2023 am:

hübsches Kerlchen der Snoopy :Dund mit 15 reicht eine Stunde Gartenbesichtigung. Er ist ja nun doch schon etwas betagter :)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2024 am:

ORCHIDEE, willkommen bei uns.Oh, was hast Du ein nettes Enkelkind. Wie alt ist die kleine Bella denn? ERHAMA, wenn ich nich wüßte, dass sowas katzenüblich ist, würde ich sagen, Du hast das Kreiselchen zugedeckt. Wie es schläft!!!!BINE, soso, Willi zeltet *g*ANUBIAS, auch Dir willkommen bei uns. Wurde ja auch langsam Zeit, dass Du den Hausherrn vorstellst. Ich könnte den fressen so goldig wie er immer guckt.Dornröschen, Pablos Besuchskater ist wirklich gut erzogen. Gab es wenigstens auch ein Leckerchen für ihn?NEMI, der arme Toffee. Ein Glück, dass Ronja Bescheid gesagt hat. Nicht nur, dass Toffee im Stall nicht sehr glückich gewesen wäre, Dir hätten sich vor lauter Sorgen die Haare aufgerollt.Und ja, ich bekenne mich schuldig. beim nächsten Mal kriegen die Buben die Wurst gleich.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Antworten