News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mata hat geschrieben: ↑21. Jun 2020, 12:56 Das kleine Kiesbeet. Weiß blüht noch nicht und blau remontiert gerade. Die Fugen müssen noch gesäubert werden... ::)
Im Beet am Birkenhain hat sich durch unzählige Wollziest-Sämlinge eine illustre Gesellschaft zusammengefunden. Den Schnittlauch bekam ich mal von Ulrich als Samen. :)
Hausgeist hat geschrieben: ↑21. Jun 2020, 22:00 Im Beet am Birkenhain hat sich durch unzählige Wollziest-Sämlinge eine illustre Gesellschaft zusammengefunden.
Sehr schöne Kombination! Man sollte viel mehr Schnittlauch pflanzen.
Bei uns haben die Glockendingse ihren großen Auftritt. Die blackboxen wild durch einander, zusammen mit Linea purpurea, die schon "Unkraut"potenzial haben. Mittendrin Anthemis tinctoria 'Sauce Hollandaise', die der Sauerkirsche zu entfliehen versucht.
Dateianhänge
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Ich bin ja nicht so für Deko im Garten, aber da musste ich gestern doch für 9,00 € bei den örtlichen Kleinanzeigen zugreifen und heute schnell abholen.
lord, ist das jetzt die Glockenblume, die du als Unkraut bezeichnest? Gegen die hab ich den Kampf längst verloren, obwohl ich sie inzwischen jäte, wo auch immer sie auftaucht.
ja das ist sie, die steht aber am stamm der 3 jährigen weichsel, hat der rasenmäher nicht erwischt, ansonsten habe ich recht erfolgreich gejätet ich mag sie ja auch, aber nicht wenn sie die tagliliensämlinge erwürgt