News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 384542 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
OmaMo
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

OmaMo » Antwort #2055 am:

Au weia, das war aber ein teurer Happen ;D ;D :D :D :D..sach schmecken so türkisblauen Hüpfer überhaupt?? ?
Futter, das sie fangen muss, schmeckt doppelt gutManchmal quengelt sie trotz vollem Napf und will ihr Trockenfutter geworfen bekommen!Wahrscheinlich verweigert sie deshalb jegliches Nassfutter.
Ich hieß hier mal comora, aber mit vier Enkeln passt das nicht mehr zu mir
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2056 am:

...außer es zappelt und ist türkis *frechgrins*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #2057 am:

es waren Whiskas Knuspertaschen heißgeliebt bei unseren Fellnasen ;D
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2058 am:

Au weia, das war aber ein teurer Happen ;D ;D :D :D :D..sach schmecken so türkisblauen Hüpfer überhaupt?? ?
Futter, das sie fangen muss, schmeckt doppelt gutManchmal quengelt sie trotz vollem Napf und will ihr Trockenfutter geworfen bekommen!Wahrscheinlich verweigert sie deshalb jegliches Nassfutter.
Aha, so habe ich das noch gar nicht betrachtet - sehr einleuchtend.
Wir haben nur dieses eine Leben.
Roeschen1
BW, Stuttgart, 342m 7b

Roeschen1 » Antwort #2059 am:

Meine Kellerecken werden immer nach crunchy Spinnen abgesucht... echt lecker, wißt ihr das nicht?, Heuschrecken sind noch beliebter... ;D
Grün ist die Hoffnung
Roeschen1
BW, Stuttgart, 342m 7b

Roeschen1 » Antwort #2060 am:

A propos Pranken...ich sitze auf dem Sofa ohne Beinkleider, es war warm... Pablo springt auf meinen Schoß, d.h. er versucht es...rutscht leider ab und er hängt mit seinem Gewicht in meinem Oberschenkel, ich wollte keine Piercings an dieser Stelle... ;D
Grün ist die Hoffnung
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #2061 am:

A propos Pranken...ich sitze auf dem Sofa ohne Beinkleider, es war warm... Pablo springt auf meinen Schoß, d.h. er versucht es...rutscht leider ab und er hängt mit seinem Gewicht in meinem Oberschenkel, ich wollte keine Piercings an dieser Stelle... ;D
das hat bestimmt weh getan ::)..........aber das hättst de ihm aber auch vorher sagen müssen - hinterher nörgeln gilt nich :)Unser Karlchen ist so ein großer Schmuser und zierzt und gurrt und schnackt immer ganz verzückt, wenn ich ihn kraule und streichel.............aber irgendwann ist immer der Punkt, wo er so angetan ist, daß er sich nicht mehr bremsen kann...........Und dann greift er meine Hand mit beiden Vorderpfoten mit den Krallen, zieht sie heran und beißt mich hingebungsvoll ins Handgelenk und in die Finger - und er beißt ziemlich heftig in seinem Liebestaumel........Wenn er sich dann noch krümmt und die Hinterbeine mit den Krallen hinzu kommen, muß ich meine Hand, zu seinem großen Bedauern, vor ihm retten. :o :( ::) :DAuch das habe ich ihm noch nicht erklären können.................
Wir haben nur dieses eine Leben.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2062 am:

Autsch, ein gepiercter Oberschenkel ist aber auch eine tolle Sache.NEMI, das kommt mir auch sehr bekannt vor wie das Karlchen sich dann reinsteigert.Und, DAS muß ich loswerden:Nach 10 Jahren, 7 Monaten und 28 Tagen ist das Dönerle heute das erste Mal auf meinen Schoß gestiegen, hat sich hingesetzt, sein Köpfle und zwei Pfötchen auf meinen linken Arm gelegt und ich durfte kraulen und streicheln und sogar das Bäuchlein krabbeln!!!!Nun sag mal einer ich wäre nicht geduldig.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2063 am:

oh, ungewöhnlich
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2064 am:

Immerhin steigt er schon seit gut einem Monat abends im Bett auf meine Brust, stupst mich rechts und links, gibt Bussi und will gekrabbelt werden. Und er schläft neben mir im Bett. Ich glaube, er war 6 Jahre und 3 Monate bei uns als er das erste Mal auf der Couch in meinen Arm gekrochen ist. Er hat eben eine etwas lange Leitung.
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #2065 am:

:D :-* :D schön wieder Euere Geschichten.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Roeschen1
BW, Stuttgart, 342m 7b

Roeschen1 » Antwort #2066 am:

Die Stubentiger haben manchmal schon rauhe Manieren...Pablo liebt es mit dem Füß zu kämpfen, bzw spielen...krallen, beißen kein Problem, das hat ihm mein Gaststudent beigebracht... ;DIch spiele da nicht mit...
Grün ist die Hoffnung
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #2067 am:

Da würde ich auch nicht mitspielen.*g*
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #2068 am:

Willi findet es lustig unter der Decke nach meinen Füßen zu angeln. Aber ohne Krallen. Aber er kitzelt gern ;D
erhama

erhama » Antwort #2069 am:

Heee... ihr schreibt ja so viele Sachen hier, da komm ich auch kaum noch hinterher!Babs, das ist sooo schön, dass das Dönerle endlich soviel Zutrauen zu Dir gefasst hat. Dir ist bestimmt das Herz geschmolzen beim Streicheln :DUnser Sessel mit der Decke drüber ist ein sehr beliebter Aufenthaltsort für unsere beiden Miezen. Man kann auf der Decke schlafen, einzeln oder gemeinsam, man kann aber auch drunter kriechen, durch eine Lücke durchlinsen, sich drunter fangen oder oben drauf springen, wenn das Schwesterchen grad unter der Decke verschwunden ist. Was wir da schon drüber gelacht haben...
Antworten