Futter, das sie fangen muss, schmeckt doppelt gutManchmal quengelt sie trotz vollem Napf und will ihr Trockenfutter geworfen bekommen!Wahrscheinlich verweigert sie deshalb jegliches Nassfutter.Au weia, das war aber ein teurer Happen![]()
![]()
![]()
![]()
..sach schmecken so türkisblauen Hüpfer überhaupt?? ?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 384542 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2016
Ich hieß hier mal comora, aber mit vier Enkeln passt das nicht mehr zu mir
-
...außer es zappelt und ist türkis *frechgrins*
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
es waren Whiskas Knuspertaschen heißgeliebt bei unseren Fellnasen 

- Nemesia Elfensp.
Aha, so habe ich das noch gar nicht betrachtet - sehr einleuchtend.Futter, das sie fangen muss, schmeckt doppelt gutManchmal quengelt sie trotz vollem Napf und will ihr Trockenfutter geworfen bekommen!Wahrscheinlich verweigert sie deshalb jegliches Nassfutter.Au weia, das war aber ein teurer Happen![]()
![]()
![]()
![]()
..sach schmecken so türkisblauen Hüpfer überhaupt?? ?
Wir haben nur dieses eine Leben.
Meine Kellerecken werden immer nach crunchy Spinnen abgesucht... echt lecker, wißt ihr das nicht?, Heuschrecken sind noch beliebter... 

Grün ist die Hoffnung
A propos Pranken...ich sitze auf dem Sofa ohne Beinkleider, es war warm... Pablo springt auf meinen Schoß, d.h. er versucht es...rutscht leider ab und er hängt mit seinem Gewicht in meinem Oberschenkel, ich wollte keine Piercings an dieser Stelle... 

Grün ist die Hoffnung
- Nemesia Elfensp.
das hat bestimmt weh getanA propos Pranken...ich sitze auf dem Sofa ohne Beinkleider, es war warm... Pablo springt auf meinen Schoß, d.h. er versucht es...rutscht leider ab und er hängt mit seinem Gewicht in meinem Oberschenkel, ich wollte keine Piercings an dieser Stelle...

Wir haben nur dieses eine Leben.
-
Autsch, ein gepiercter Oberschenkel ist aber auch eine tolle Sache.NEMI, das kommt mir auch sehr bekannt vor wie das Karlchen sich dann reinsteigert.Und, DAS muß ich loswerden:Nach 10 Jahren, 7 Monaten und 28 Tagen ist das Dönerle heute das erste Mal auf meinen Schoß gestiegen, hat sich hingesetzt, sein Köpfle und zwei Pfötchen auf meinen linken Arm gelegt und ich durfte kraulen und streicheln und sogar das Bäuchlein krabbeln!!!!Nun sag mal einer ich wäre nicht geduldig.
- Bienchen99
oh, ungewöhnlich
-
Immerhin steigt er schon seit gut einem Monat abends im Bett auf meine Brust, stupst mich rechts und links, gibt Bussi und will gekrabbelt werden. Und er schläft neben mir im Bett. Ich glaube, er war 6 Jahre und 3 Monate bei uns als er das erste Mal auf der Couch in meinen Arm gekrochen ist. Er hat eben eine etwas lange Leitung.
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Die Stubentiger haben manchmal schon rauhe Manieren...Pablo liebt es mit dem Füß zu kämpfen, bzw spielen...krallen, beißen kein Problem, das hat ihm mein Gaststudent beigebracht... ;DIch spiele da nicht mit...
Grün ist die Hoffnung
-
Da würde ich auch nicht mitspielen.*g*
- Bienchen99
Willi findet es lustig unter der Decke nach meinen Füßen zu angeln. Aber ohne Krallen. Aber er kitzelt gern 

Heee... ihr schreibt ja so viele Sachen hier, da komm ich auch kaum noch hinterher!Babs, das ist sooo schön, dass das Dönerle endlich soviel Zutrauen zu Dir gefasst hat. Dir ist bestimmt das Herz geschmolzen beim Streicheln :DUnser Sessel mit der Decke drüber ist ein sehr beliebter Aufenthaltsort für unsere beiden Miezen. Man kann auf der Decke schlafen, einzeln oder gemeinsam, man kann aber auch drunter kriechen, durch eine Lücke durchlinsen, sich drunter fangen oder oben drauf springen, wenn das Schwesterchen grad unter der Decke verschwunden ist. Was wir da schon drüber gelacht haben...