Auch an dich ein dickes Dankeschön für deine guten Wünsche.Dem weißen Kater der hier rumstreunert, dem gehts gut. Sag ich jetzt mal. Nach Gesprächen mit der Nachbarschaft, kam raus das er überall im Dorf frisst.Unsere direkte Nachbarin will ihn entwurmen lassen und spricht schon von unserem Kater. Ich hoffe der ist kastriert. ::)Luna kommt schnellstmöglichst unters Messer.PS. Zitieren ging schief, ich lass es jetzt mal so.Erhama hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem anderen Freigänger geworden, von dem Du bei Ebay-Kleinanzeigen geschrieben hast?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 302071 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
So wie sie frisst, denk ich das sie bald schön mollig sein wird. Sie lässt nie ein Krümelchen übrig. Lieblingskatze von GG - nee den Platz hält unser Pifi. In den hat er sich quasi verliebt, als wir vor 5 Monaten eine zweite Katze aus dem Tierheim geholt haben.Gute Besserung für die kleine Luna. Ich bin ja so gespannt wie sie in ein paar Wochen aussieht... rausgefüttert, glänzendes Fellchen und das absolute Lieblingskind Deines GG. Katzenmädchen können sich nämlich wunderbar anschmiegen *g*
Hier mal ein Bild von Kater Nr. 1. Den habe ich vor acht Jahren aus dem Heim geholt. Unser Louis.
Und so sieht es derzeit bei uns aus.....("Komm mir bloß nicht zu nah!!!")
Und damit hier alle unsere Katzen aufgetaucht sind, kommt zum Schluss noch ein Bild von unserem Piefi (Piefke).Total relaxt und in voller Pracht.

Schön, ich freu mich für die Viecher im allgemeinen und aktuell natürlich Luna im Besonderen. 

-
RINGELCHEN, danke für die vielen Bilder. Das sieht doch recht friedlich bei Dir/Euch aus. Und die süßen Tiegerchen. Da paßt Luna genau dazu, die kleine Maus.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
und Piefi fällt kaum auf auf dem Sofa 

Piefi ist scheinbar bisschen beleidigt - er frisst sein Nassfutter nicht mehr, seitdem Luna da ist. Es ist relativ friedlich. Gefaucht wird schon mal. Aber das wird sich schon noch geben. Mit drei Katzen sind wir jetzt aber echt voll. ::)Wir wollen den Piepmätzen draussen auch noch eine Chance lassen.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Ich denk auch, das er sich dran gewöhnen wird. Meistens klappt das ganz gut
. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber er ist ja keine Einzelkatze

-
RINGELCHEN, keine Angst um die Piepmätze. Bei mir kommt ein riesiger Schwarm Feld- und Hausspatzen, dazu Blau- und Kohlmeisen, Hänflinge, Rotschwänzchen und weiß Gott was noch alles. Ach ja, ein Zaunkönig ist auch da. Ich füttere im Gras und Mini hockt oben auf der Terrasse und paßt auf, damit seinen Vögeln nichts passiert.Sagte ich schon, dass ich einige Ringeltauben auch habe und ab und zu kommen Elstern vorbei. Meine Hausmaus lebt noch immer und ißt regelmäßig beim katzenfutter mit. Nur die Igel sind offenbar schon im Winterschlaf.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...