Moderator: Nina
10 Jahren, 7 Monaten und 28 Tagen - hast Du es extra für uns nachgerechnetUnd, DAS muß ich loswerden:Nach 10 Jahren, 7 Monaten und 28 Tagen ist das Dönerle heute das erste Mal auf meinen Schoß gestiegen, hat sich hingesetzt, sein Köpfle und zwei Pfötchen auf meinen linken Arm gelegt und ich durfte kraulen und streicheln und sogar das Bäuchlein krabbeln!!!!Nun sag mal einer ich wäre nicht geduldig.
*Kopfkino!!!!!!*Aber jetzt fällt ihm täglich irgendwas einSein neues abendliches Ritual ist, dass ich mich aufs Bett setzen muß, Beine auch rauf und er latscht ohne Krallen vorsichtig auf meinen Beinen nach oben. Dann lege ich mich hin und er steigt langsam über mich weiter... Stupserle links, Stupserle rechts (er ist eben ein Junge *g*), Kopf gegen mein Kinn, Bussi auf die Nase und dann muß man ihn streicheln, streicheln und streicheln.....................
Haha, das könnte genauso gut von mir geschrieben sein. Der Sessel ist eins der liebsten Objekte zum herumtollen *lach*Die Unterseite des alten Sessels muss ab und an auch als Krallenschärfer herhalten. Die wird regelrecht traktiert, auf dem Rücken robbend. Bin froh, konnte ich dem Pferdle abgewöhnen, mein Hosenbeine zum Krallen wetzen zu missbrauchen *autsch!*Unser Sessel mit der Decke drüber ist ein sehr beliebter Aufenthaltsort für unsere beiden Miezen. Man kann auf der Decke schlafen, einzeln oder gemeinsam, man kann aber auch drunter kriechen, durch eine Lücke durchlinsen, sich drunter fangen oder oben drauf springen, wenn das Schwesterchen grad unter der Decke verschwunden ist. Was wir da schon drüber gelacht haben...
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b