News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 290763 mal)
Moderator: Nina
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Mach ich. Jetzt liegt er zufrieden beim Papa und lässt sich bekrabbeln.
Prima, dass Bubus Fell wieder wächst :D.
Prima, dass Bubus Fell wieder wächst :D.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Barbarea, habe ich da was verpasst? Hat(te) Bubu denn Haarausfall? Und wenn ja, warum? ???
Dicentra, ich hoffe auch sehr, dass Isaak bald wieder ganz gesund ist.
Bei der Toilettenhygiene haben meine zwei auch unterschiedliche Einstellungen; Yanka türmt immer den Mount Everest auf, während Zindy auch manchmal das Zubuddeln vergisst.
-
Bubu hatte vor ca. 3 Jahren mal angefangen sein Bäuchlein kahl zu lecken. Dann pieksten die kurzen jahre und er leckte weiter.
Seit Hansi da war, hat er damit aufgehört und hat jetzt ein weißes Bäuchlein. Er sagt, das gehöre so ::)
Seit Hansi da war, hat er damit aufgehört und hat jetzt ein weißes Bäuchlein. Er sagt, das gehöre so ::)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ach so! Und so ein nacktes Bäuchlein eignet sich ja im Sommer auch gut als Klimaanlage auf kalten Fliesen!
-
Kalte Fliesen mag Bubu nicht. Er liegt viel lieber auf seiner Fensterliege morgens am offenen Fenster und nachmittags dann mit Rollo herunten. Er sagt, Buben dürfen nicht auf kalten Fliesen liegen, da erhälten sie sich den Schniedelwutz.
Die Nachbarin brachte mir einen wunderbaren Auflauf aus Gemüse, Speck und mit Ei überbacken. Lilli guckte sofort was das ist und aß ein bissle mit. Bubu kam dann auch und ihm schmeckte es ebenfalls. War aber auch sooo lecker.
Die Nachbarin brachte mir einen wunderbaren Auflauf aus Gemüse, Speck und mit Ei überbacken. Lilli guckte sofort was das ist und aß ein bissle mit. Bubu kam dann auch und ihm schmeckte es ebenfalls. War aber auch sooo lecker.
Snoopy traut sich nicht mehr, an mein Essen zu gehen, das hat ihm schon zu oft Ärger eingebracht ;D
Ich gehe ihn jetzt aufwecken und nehme ihn mit raus :) er ist viel umgänglicher und weniger motzig, wenn er draußen etwas herumtoben konnte.
Das beschränkt sich auf zwei oder drei "Rennanfälle" und etwas herumstromern, aber seit er vor drei Jahren das "Draußen" kennen gelernt hat, will er da auch gerne hin - und wenns nur ne halbe Stunde am Tag ist.
Ich gehe ihn jetzt aufwecken und nehme ihn mit raus :) er ist viel umgänglicher und weniger motzig, wenn er draußen etwas herumtoben konnte.
Das beschränkt sich auf zwei oder drei "Rennanfälle" und etwas herumstromern, aber seit er vor drei Jahren das "Draußen" kennen gelernt hat, will er da auch gerne hin - und wenns nur ne halbe Stunde am Tag ist.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
Och, mir macht das nichts aus wenn die "Kinder" mitessen. Und geschmeckt hat es uns allen dreien.
Heute wollen sie garnicht aufstehen, dabei ist es angenehm kühl draussen (auch wnen ich jetzt tropfe nach dem Grasrechen).
Jetzt finden die Vögel ihre Körner wieder *lach*
Heute wollen sie garnicht aufstehen, dabei ist es angenehm kühl draussen (auch wnen ich jetzt tropfe nach dem Grasrechen).
Jetzt finden die Vögel ihre Körner wieder *lach*
So sieht das mit Snoopy im Garten aus, immer dicht dabei :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
:)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
:)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
;D
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
erstmal putzen
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
und wie komm ich hier jetzt wieder weg ? ???
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Hier war eine andere Katze >:( ich riech es genau
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
weiterer Patrouillengang
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin