News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2022 (Gelesen 122632 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2022
Und von Echassier bin ich gar nicht begeistert, hoch gross und platt ::) und fängt dauernd von unten an zu blühen.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Und noch ein blauer Sämling von mir * New In Town.
Und dann warte ich nur noch auf Eine und dann bin ich für dieses Jahr durch.
Und dann warte ich nur noch auf Eine und dann bin ich für dieses Jahr durch.
Nochmals zum eventuellen Espenhainer Smog, noch ein Foto
.
ein super tolles Bild! Bei mir sah sie heute etwas anders aus.
.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
die Sorte ist jedes Jahr anders, letztes Jahr war sie eher nur tintenblau und damit deutlich heller. gleich bleibt hier immer nur die Textur und die perfekten Wellen. ich mag bei der jede Variante
:D genau! Sie ist perfekt in Form und Textur!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Ein Filmplakat!
.
Meine `Raven Girl´, die eigene und die großzügig hinzugekommene, haben gar nicht geblüht, denke Umpflanzstress. An mangelnder Sympathie liegts hoffentlich nicht!
Sehr dramatisch - ein super Foto!
Die mag ich auch sehr gerne.
Zum Ausklang heute abend von mir noch 2x rosa. Ähnliches Farbschema, aber total unterschiedliche Form.
Hier zuerst eher die Tussi-Variante: Venus Blush
Hier zuerst eher die Tussi-Variante: Venus Blush
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Ich habe nochmal eine in der Blüte extrem ähnliche Namenlose, welche dieses Jahr nicht blüht. Aber im Laub, wiederum einer ebenfalls nicht blühenden (klar!) als `Gai Luron´ bekommenen Iris gleicht. Jetzt habe ich bei Cayeux zusätzlich eine `Gai Luron´ bestellt, in der Annahme, dass von dort schon was Richtiges kommt. Die muss dann entscheiden!
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Irisfool hat geschrieben: ↑30. Mai 2022, 14:37
Nochmals zum eventuellen Espenhainer Smog, noch ein Foto
Bei meiner Unbekannten weiß nicht, ob es wirklich `Espenheimer Smog´ ist, lag halt relativ nahe. Wobei ich mich so dermaßen über das Gesamte ärgern musste, dass ich nicht so wirklich vertieft geschaut habe...
Meine, letzte Blüte, in der grellen Abendsonne: