News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April - Bilder 2006 (Gelesen 17485 mal)
Moderator: thomas
Re:April - Bilder 2006
Pulmonaria.. bevor es die Schnecken ganz auffressen, habe ich es noch schnell fotografiert
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Dies ist kein australisches Buschfeuer, sondern ein bemooster Stein im Gegenlicht, den ich vor ein paar Jahren von der Insel Krk stibitzt habe 

Nutze die Talente, die du hast.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ein Traum in Weiss - Deine Marille Agathe
.@ Faulpelz: Meine Pulmonaria ist eher verblüht als daß sich eine Hummel daraufgesetzt hätte - als ich bäuchlings auf der Lauer mit dem Makro war, schien Mittagspause bei Hummels angesagt.
Schade
.LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wir brauchen einen Thread 'The making of ...'bäuchlings auf der Lauer mit dem Makro

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Alles im grünen Bereich.
Meine Bellis entzücken mich immer wieder.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
... und stehend mit dem Hundeleinenzug zwischen den Kniescheiben - es ist ein Dackel ... .Wir brauchen einen Thread 'The making of ...'bäuchlings auf der Lauer mit dem Makro![]()
;DThomas

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Alles im grünen Bereich.
Oder die Magnolien. Sie begeistern mich alle.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
-
aber dann BUH! rufen und den Indianer markieren!
Es wird immer wieder Frühling
danke fürs kompliment, frank!making of ... wär eine witzige sache; einen sicherer "standpunkt" auf dem fensterbrett mit abstützen auf einem pergola-balken gehört da doch sicher dazu oder?sonnenschein das sind ganz tolle aufnahmen, da muss ich meinen blick für details noch schulen.